NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:34:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Scott & Huutsch (Turner & Hooch) (USA, 2021)  (Gelesen 1475 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Juni 2021, 18:18:00 »



Disney kündigt mit der neuen Serie

 "Scott und Huutsch" einen Nachfolger der gleichnamigen Kultkomödie mit Tom Hanks aus den 1980er Jahren an. Zum Serienstart am 21. Juli auf dem Streamingdienst Disney+ ist nun ein erster Trailer erschienen. Wer jedoch auf ein Wiedersehen mit dem Hollywoodstar gehofft hat, wird enttäuscht sein.

Die Handlung setzt einige Jahrzehnte nach dem Film ein und folgt dem jungen und ehrgeizigen Deputy U.S. Marshal Scott Turner Jr. (dargestellt von Josh Peck,
 "Drake & Josh"), Sohn des von Tom Hanks verkörperten Detective Scott Turner. Wie schon bei seinem Vater damals gerät auch sein ordentliches Leben gehörig aus den Fugen, als er den sabbernden und schwer zu bändigenden Hund namens Huutsch von seinem verstorbenen Vater erbt. Erst nach und nach lernt Turner mit Hilfe der Hundetrainerin Erica Mouniere, dass Huutsch vielleicht nicht der Partner ist, den er wollte, doch der Partner, den er brauchte. Daneben kommt für die Familie ans Licht, dass Scott Turners Vater nicht durch einen Unfall verstorben ist, sondern ermordet wurde - und der Hund der einzige Zeuge war...

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=tLrwPjLlOjM" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=tLrwPjLlOjM</a>
« Letzte Änderung: 30. Januar 2022, 23:14:26 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. Juni 2021, 18:19:51 »

Normalerweise halte ich nicht soviel davon, wenn alte Filmklassiker heute in Serie gehen - aber es gibt Ausnahmen und hier muß ich sagen, dass mir der Trailer sehr gut gefallen hat.

Sehr positiv ist auch, dass die serie keine Neuauflage, sondern eine Fortführung des damaligen Kinofilms ist.

Dass Tom Hanks Charakter tot ist, ist natürlich traurig Traurig Aber Hanks hätten die eh nie für eine Gastrolle bezahlen können laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 29. Juli 2021, 02:25:12 »

Habe die ersten beiden Folgen bereits hier, aber noch nicht angesehen...werde aber in dne nächsten Wochen einen Blick riskieren.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #3 am: 29. Juli 2021, 17:14:43 »

Könnte auch wieder was für mich sein. Fand den Film damals auch toll.
Mal gucken. Eigentlich hab ich genug Serien...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 20. August 2021, 23:54:52 »

Könnte auch wieder was für mich sein. Fand den Film damals auch toll.
Mal gucken. Eigentlich hab ich genug Serien...

Sobald ich mit "neXt" durch bin schaue ich mir Folge 1 mal an und enstcheide dann...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 30. August 2021, 22:49:12 »

Habe gestern abend mir die erste Folge angesehen und die hatte mir wirklich sehr gut gefallen. Recht viel Action drin, der Humor ist klasse und die Charaktere sympathisch. Hier bleibe ich am Ball. Gefällt mir um vielfaches besser als "Hudson & Rex"

Bewertung folgt, nachdem ich noch ein paar weitere Folgen gesehen habe.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 01. September 2021, 21:42:22 »

Bin mittlerweile bei Folge 5 und mir gefällt diese Serie richtig gut Grinsen Besonders Folge 2 mit den ganzen Anspielungen zu "Stirb langsam" laut lachen

Der Humor gefällt mir, die Action stimmt und die Drehbücher sind bisher auch klasse Happy

Sehr guter Film/Serie gibts von mir nach Sichtung der ersten 5 Folgen.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #7 am: 01. September 2021, 21:54:05 »

Du machst mir gerade echt den Mund wässrig.  laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 01. September 2021, 23:15:51 »

Du machst mir gerade echt den Mund wässrig.  laut lachen

Gut so! laut lachen Kanns die echt empfehlen! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 20. September 2021, 23:25:56 »

Bin hier nachwievor auf dem aktuellen Stand (Folge 9) und mir gefällt die Serie weiterhin sehr gut Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 09. Oktober 2021, 05:27:37 »

Staffel 1 ist seit vorgestern vorbei und mir hatte die Staffel wirklich sehr gut gefallen, einige SAzenen sind mir pers. auch sehr nahe gegangen, was wohl damit zusammenhängt, dass ich meinen "Herzenshund" vor 9 Monate  beerdigen mußte Traurig

Ich hoffe sehr, dass es eine 2. Staffel gibt. Es gab zwar keinen Cliuffhanger und der roite Faden der Staffel wurde abgeschlossen...aber dennoch Happy

Sehr guter Film/Serie für Staffel 1
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #11 am: 03. Dezember 2021, 18:30:38 »

Turner & Hooch: Disney+ setzt Hundecomedy nach 1. Staffel ab

Traurige Nachrichten für Fans von Turner & Hooch: Disney+ will nach einer Staffel nicht weitermachen mit der Hundecomedy. Erst im Juli war die Serienadaption des Tom-Hanks-Kultklassikers auf Sendung gegangen.

Keine zweite Staffel für Turner & Hooch (aka „Scott & Huutsch“) bei Disney+. Die Streaming-Plattform verzichtet auf eine Verlängerung der Hundecomedy mit Josh Peck und seinem treuen Vierbeiner in den Titelrollen. Die Serienadaption des gleichnamigen Filmklassikers von 1989 war vergangenen Juli erschienen, wobei sich die Absetzung nach der Auftaktstaffel schon früh andeutete.

Der Schauspieler Reginald VelJohnson, der als Mayor Dave Sutton zu sehen war, sagte vor einiger Zeit im Interview mit Comicbook.com. „Nun, so weit ich weiß, versuchen sie, es an einen anderen Sender oder so etwas zu verkaufen. Das habe ich gehört. Aber bis jetzt wird es nicht angenommen, glaube ich“, so VelJohnson zur Frage nach einer zweiten Season. Wie in einer Verabschiedung schloss er: „Es hat Spaß gemacht. Und die Arbeit mit den Schauspielern hat großen Spaß gemacht. Und ich hoffe weiter, was auch immer sie entschieden haben, ich bin dabei. Es ist in Ordnung. Ich würde mich freuen über die Fortsetzung und hoffentlich haben wir etwas Zeit, um es noch einmal zu tun. Aber wenn nicht, war ich froh über die Erfahrung.“
Diese Hoffnung wurde nun enttäuscht. Die zwölf zustande gekommenen Folgen kann man natürlich weiterhin streamen...

Die Disney-Serie Turner & Hooch basiert auf dem Film von 1989, in dem Tom Hanks die menschliche Hauptrolle innehatte. Es geht um einen ordnungsfanatischen Polizisten und seinen vierbeinigen Sidekick. Josh Peck spielt Scott Turner, den Sohn von Detective Scott Turner aus der Filmvorlage. In weiteren Rollen sind Carra Patterson als Jessica Baxter, Scott mutige und bauernschlaue Partnerin; Brandon Jay McLaren als Xavier Wilson, ein cooler und mysteriöser Ex-Marine, der nun U.S. Marshal arbeitet; Anthony Ruivivar als Chief James Mendez, Scotts Boss, der Hooch sehr gerne hat; Lyndsy Fonseca als Laura Turner, Scotts tierliebe Schwester; Jeremy Maguire als Matthew Garland, Lauras Sohn, der Hunde liebt und Vanessa Lengies als Erica Mouniere, Chefin des Trainingsprogramms für Hunde bei den U.S. Marshals.

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/turner-hooch-disney-hundecomedy-110489.html
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 04. Dezember 2021, 05:03:58 »

sauer wirklich sehr schade! Endlich mal wieder eine neugestartete serie, die mir wirklich sehr gut gefallen hatte...und dann wird sie nach einer Staffel abgesetzt.

Ich finds immer ziemlich gemein, wenn eine Serie abgesetzt wird, die ordentliche Quote hatte und bei den Kritikern durchfiel....letztendlich werden serien für Zuschauer und nicht für Kritiker gemacht! sauer

Jedenfalls hat man den roten faden der 1. Staffel zu Ende kriegen können...endet also ohne Cliffhanger.

Die Serie fand ich sehr viel besser als diesen langweiligen Einheitsbrei "Hudson & Rex" !
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2021, 05:05:52 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #13 am: 04. Dezember 2021, 09:54:23 »

Mich stört es nicht, das dieser Rotz abgesetzt wurde. Bei mir ist es gerade umgekehrt, ich finde Huutsch eintöniger und klicheehafter als Rex.
Nach 5 Folgen konnte ich nicht mehr und habe sie für mich gecancelt.

"Hundecomedy" trifft es ziemlich gut, allerdings war der Humor super flach und so peinlich zum fremdschämen. Scott war viel zu steif und begriffsstützig und zwang einen Hund Dinge auf, den der Hund nie gelernt hat und beschwert sich dann auch noch, wenn Huutch es nicht perfekt abliefert (In nur ein paar Stunden Zeit) und dann hält er den Hund immer an der Leine (Vermutlich soll das lustig aussehen, wie Scott dann hinterhergeschleift wird und rumstolpern kann...), so das der Hund seine Fähigkeiten garnicht richtig einsetzen kann und ja diese Hunderasse sabert viel, aber der Hund in dieser Serie wurde dermassen übertrieben dargestellt mit dem sabern, das war ja ein schleimiger, laufender Wasserfall - völlig überzogen.
Die Fälle waren öde und vorallem Scott, erst die ganze Zeit nichts peilen und dann am Ende der Serie plötzlich ein Geistesblitz und er hat den ganzen Fall gelöst - Lächerlich. Und sogar ein Blinder hätte gesehen das die Tiertrainerin etwas für ihn empfindet und diese steife Null checkt nichts, wie doof muss man eigentlich sein.

Mir tut es aber leid für Fans der Serie, Kritiker sollten wirklich nicht massgeblich sein, sondern die Quoten, wenn überhaupt. Ich musste es auch schon viel zu oft erleben das gute Serien abgesetzt werden, die einfach super unterhaltsam sind. Finde es auch gut das die Serie ohne Cliffhanger abgeschlossen wurde, da könnten sich andere Serien eine Scheibe abschneiden. Cliffhanger sind nutzlos und super ärgerlich, wenn eine Serie gut ist, dann schaut man sie auch weiter, egal ob Cliffhanger oder nicht. Bei mir persönlich baut ein Cliffhanger keine Spannung auf, sondern ärgert mich einfach nur, besonders weil viele Serien spontan abgesetzt werden und man steht dann viel zu oft mit einer unabgeschlossenen Serie da.

Scott & Huutch: 
Serie/Film kann man sich mal ansehen Story
Serie/Film kann man sich mal ansehen Darsteller
Schlechter Film/Serie Inzenierung, Style der Serie 
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS