NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:29:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mask of Death (Mask of Death) (USA, 1996)  (Gelesen 424 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Juli 2021, 21:12:35 »

Der eiskalte Killer Mason und der habgierige Gangsterboß Dalilo planen einen Millionen-Deal. Doch ehe sie sich versehen, ist ihnen das FBI auf den Fersen. Die Gauner entkommen in einem Schnellboot zum Strand, nehmen Daniel McKenna und seine Freunde als Geiseln und zwingen sie zur Flucht mit ihrem Jeep. Mit rasendem Tempo kommt das Auto ins Schleudern und überschlägt sich . Als McKenna im Krankenhaus erwacht, sitzt FBI-Special-Agent Jeffries an seinem Bett. Daniel hat schwere Verletzungen im Gesicht, seine Frau Rachel und der Killer sind tot, der Gangster konnte entkommen. McKenna ist verzweifelt und will Rache. Er nimmt den riskanten Job, den der Agent ihm vorschlägt, an. Er will die Mörder von Rachel, um jeden Preis, auch wenn er dabei draufgeht....

Lorenzo Lamas
    as Mason…

Rae Dawn Chong
    as Cassandra Turner

Billy Dee Williams
    as Agent Jeffries

Conrad Dunn
    as Frank Dalilo

Tom Cavanagh
    as Joey

Kevin McNulty
    as Mickelson(as Kevin Mcnulty)

Tim Henry
    as Captain Beckman

Kiara Hunter
    as Rachel(as Ciara Hunter)


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Juli 2021, 21:13:06 »

Werde ich evtl. nächste Woche zu meinem Billy dee Williams Rewatch ansehen....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 10. Juli 2021, 14:03:15 »

Leider ist dieser Film in Deutschland nur um eine stark gekürzten Fassung zu bekommen. Weder die damalige VHS veröffentlichung in den Videotheken, der Kauf VHS, natürlich auch alle TV-Ausstrahlungen und auch die DVD Releases sind allesamt cut.

Quelle

Habe mir dennoch die DVD gekauft, da ich sie nim Rahmen meines Billy Dee Williams Rewatch wieder ansehen will, und es leider keine Möglichkeit gibt, den Film uncut zu geniessen. Die DVD geht schlappe 79 Minuten. Der Film ist um knapp 6 Minuten geschnitten  Huch Die FSK der DVD und TV Versionen ist immer jeweils 16, die VHS Videothekencassette ist immerhin FSK: 18 und nur leicht geschnitten. Die VHS Cassette geht aber immerhin 84 Minuten, es fehlen lediglich 41 Sekunden.

Der Film steht auch heute in Deutschland noch auf den Index, von VMP bereits 1996 beschlagnahmt wurden, deswegen nur geschnittene Fassungen bei uns...

Quelle:

Diie US Fassung ist dagegen komplett uncut...aber eben in englisch Traurig
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #3 am: 05. Oktober 2021, 23:06:44 »

Hier ist eine deutsche Uncut Version. Da es ein wenig Englischer Dialog gibt ist es wohl eine ausländische Version mit deutschen Ton überspielt. Es gibt leider keine deutsche Pressekassette
https://www.youtube.com/watch?v=nN3l_NfQwa8&t=1807s

Die letzten Tage hat der YouTuber einige gute B-Movies die ich kenne auf Deutsch hochgeladen Uncut  zwinkern

Himmel war die Szene mit den zwei Lamas mies. Der eine war der Original mit dem Ohrring und der gute hatte einen lächerlichen Schnauz und war sicher ein Stuntman  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 06. Oktober 2021, 00:03:07 »

Mist...läßt sich durch nichts runterladen...wohl wegen dem Jugendschutz sauer sauer

Naja, denn eben nicht, wenn ich ihn nicht runterladen kann, will ich den auch nicht sehen...also doch weiter die gekürzte Mansche! Traurig
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #5 am: 06. Oktober 2021, 21:33:27 »

Schwanke zwischen  Serie/Film kann man sich mal ansehen und  Guter Film/Serie wenig Action und die Indizierung war wieder so lächerlich.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 07. Oktober 2021, 19:58:17 »

und die Indizierung war wieder so lächerlich.

Sehe ich auch so! OK...kenne ja nur die Cut Version...aber dennoch. Bedarf hier unbedingt mal einer Korrigierung!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS