NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 05:41:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: RED WOLF, HK 1995  (Gelesen 490 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 22. Juli 2021, 19:07:29 »

HK Perle die hier nie erschien.
Die Hard Rip-Off auf einem Schiff diesmal mit Kenny Ho. Ist in HK vor allem in den 90er recht bekannt gewesen.

Auf einem Kreuzfahrtschiff zu Silvester sind Terroristen aufgetaucht welche Uranium aus einem Safe stehlen wollen. Warum man das auf einen Passagierschiff lagert  totlachen
Der ehemalige Cop und nun Sicherheitsmann Alan (Kenny Ho) ist auch an Bord und muss das bald verhindern.

Diesen Film habe ich schon mal auf YouTube angeschaut und nun ihn wieder angeschaut.
Die Fassung ist in Englisch.

Die Gewalt ist hoch denn die Terroristen sind sehr brutal und gefühllos. Wäre sicher in den 90er auf dem Index gelandet
Spoiler  :
(Gründe wären sicher die Kaltblütigkeit der Terroristen, das Frauen sehr viel leiden müssen oder der Feuerbrand von Terroristen Elaine (Elaine Lui).
Ausländische Stuntmänner sind auch dabei.

Für die Choreograph war nicht nur der Regisseur  Yuen Woo-Ping    sondern auch sein Bruder Yuen Cheung-Yan und Cho Wing verantwortlich.

Ein Highlight Kampf ist der von Kenny Ho vs Collin Chou das ist hier der Oberbaddie als falscher First Officer.

Für mich eins der Negativen Punkte in einigen Szenen Christy Chung als naive Kellnerin und etwas dümmliches Sidekick. Aber echt nur in ein bar Szenen sonst war auch sie in Ordnung.

 4,5 Sterne rockt einfach. Leider wird er nie auf Deutsch erscheinen. Kein Label hat sich je die Rechte gesichert. Gerade Splendid hätte zu schlagen sollen egal Bild und so weiter.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=z3AU8liWBOc" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=z3AU8liWBOc</a>
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS