NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:53:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: neXt (USA,2020-2021)  (Gelesen 393 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. August 2021, 20:45:25 »



Der geniale, aber paranoide Tech-Manager Paul Leblanc (John Slattery) soll gemeinsam mit der Homeland-Cybersecurity-Agentin Shea Salazar (Fernanda Andrade) den Kampf gegen eine K.I. aufnehmen, die sich selbstständig gemacht hat und zudem über die Fähigkeit verfügt, sich selbst weiter zu verbessern. Paul leidet an einer sehr seltenen, unheilbaren Krankheit, die es ihm so gut wie unmöglich macht, zu schlafen. (Text: RD / RF)

Cast & Crew

    John Slattery
        Paul LeBlanc

    Fernanda Andrade
        Shea Salazar

    Michael Mosley
        CM

    Jason Butler Harner
        Ted LeBlanc

    Aaron Moten
        Ben

    Gerardo Celasco
         Ty Salazar
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. August 2021, 20:47:39 »

Nächste Woche laufen schon die letzten beiden Folgen der serie. Obwohl die Serie in den USA und auch bei uns ein Mega Quotenflop war, habe ich die ersten 8 Folgen in den letzten Tagen weggesuchtet. Eine wirklich tolle und sehr spannende Serie. Wieso die Serie ein Flop überall ist...keine Ahnung, aber wer mich kennt, weiß ja, dass ich Serien liebe, die sonst keiner liebt! totlachen

Kann sie jedenfalls wirklich sehr empfehlen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. August 2021, 18:51:53 »

Gestern n un das Staffelfinale von Montag angeschaut.
Spoiler  :
Also, als Miniserie wars wohl nicht konzipiert gewesen, wie einige geschrieben hatten...die letzte Szene am Ende deutete ja daraufhin, dass Next doch üb erlebt hat und ein Dödel ihn wieder an einem Netzwerk angeschlossen hat, so dass er sich wieder verbreiten kann. Paul hat demnach ja wohl doch überlebt...er hatte ja dieses Seminar gehalten...aber ist er wieder esund? Er hatte doch nur noch 5 Monate zu leben und die letzten Szenen, da stand ja "6 Monate später". Scheinbar doch ein Heilmittel für ihn gefunden? denn hat ja auch seine Tochter eine Chance, diese tückische Krankheit zu besiegen.

Unterm Strich eine wirklich gute und spannende Serie, die vor allem durch die schauspierlische Präsenz von John Slattery lebt, der herrlich überzogen diesen egozentrischen, sarkastischen Typ gespielt hatte...der etwas an "Dr. House" erinnerte Grinsen Ein Arschloch mit Herz Grinsen

Gebe für die gesamte Serie  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS