NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:48:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Barbie Museum - in welchem Film?  (Gelesen 960 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. August 2021, 20:39:00 »

Habe mal eine Frage...ich erinnere mich an einem Chevy Chase Film (war mir ziemlich sicher, dass es "Die schrillen Vier auf Achse") war, aber den hatte ich ja letzte Woche erst gesehen und die Szene gabs darain nicht - wo Chase mit seiner Familie einen umweg zum Urlaubsziel fuhr, um ein Barbie Museum zu besichtigen - extra wegen Audrey. Dann kamen sie an und merkten, dass es nicht ein Museum für die Barbie Puppe, sondern den Nazi Klaus Barbie gewesen war, wo sich die Griswolds gleich Ärger einhandelten....

Wurde die Szene mittlerweile herausgeschnitten? Oder war sie in einem anderen Film? Weiß das jemand?
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #1 am: 22. August 2021, 22:23:06 »

Komisch das kommt auch in Rat Race vor. Meist du vielleicht diesen Film, Dan?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 22. August 2021, 23:01:24 »

Komisch das kommt auch in Rat Race vor. Meist du vielleicht diesen Film, Dan?

Ja, du hast recht! Habe nochmal drüber nachgedacht und die Sztene stammt aus "Rat Race", eine Szene mit Jon Lovitz und seiner Filmfrau Kathy Najimi. Danach flüchteten sie denn ja noch vor den Nazis in Hitlers Auto Grinsen

Hatte echt immer gedacht, das wäre aus dem einen griswold Film und mich gewundert, wieso die Szene nun fehlt...dachte dann, die würde entfernt wegen Nazis und so...aber in der heutigen Zeit noch sowas entfernen?

Also alles geklärt Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS