NOSTALGIE CRIME BOARD
26. Dezember 2024, 20:52:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: NCIS Hawai'i (USA, 2021-2024)  (Gelesen 4056 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #60 am: 28. April 2024, 23:00:17 »

Finde es auch sehr schade...aber ich hatte es bereits befürchtet, da ja mit 3 NCIS serien  der Sender schon gut gefüllt ist, eine vierte wäre denen zuviel gewesen, und Hawaii war recht teuer...alleine wegen dem Dreh auf Hawaii - deswegen mußte damals ja auch NCIS New Orleans eingestellt werden, um die Serie zu finanzieren.

Armer Sam Hanna...schon wieder arbeitslos laut lachen

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #61 am: 24. Mai 2024, 14:57:54 »

Die stellen alles ein, nur um NCIS Sydney am laufen zu halten oder was. NCIS Sydney ist der grösste Mist überhaupt, da die US Regierung in Sydney überhaupt keine Autorität haben, die haben nicht einmal eine Navy Basis da - es ist völlig an den Haaren herbeigezogen, das nur als kleines Beispiel. 

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #62 am: 16. Juli 2024, 23:16:58 »

Die finale 3. Staffel startet ab dem 13.08. bei JOYN und mit ziemlicher Sicherheit am selbigen Tag auch in SAT.1

Klick mich
« Letzte Änderung: 22. September 2024, 18:39:20 von mops1980 » Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #63 am: 22. September 2024, 18:39:03 »

Hab hier jetzt die ersten Folgen gesehen. Sam Hanna wurde ganz gut da eingefügt, wie ich finde. Allerdings ist es sehr geheimnisvoll und manchmal fühlte ich mich ein wenig an Hetty erinnert.
Da redet z.B. jemand über Sam und er steht plötzlich hinter ihm usw.

Da dies ja leider die letzte Staffel ist, hoffe ich, dass es vernünftig aufgeklärt, warum Sam jetzt in Hawaii ist. Und natürlich hoffe ich, dass man noch ein wenig von den anderen aus LA erfährt, was mit ihnen ist.

@Dan: Ich hab mir erlaubt, deinen Post vor mir zu korrigieren, du hattest geschrieben es sei die finale vierte Staffel, aber es ist die dritte.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #64 am: 23. September 2024, 19:26:41 »

@Dan: Ich hab mir erlaubt, deinen Post vor mir zu korrigieren, du hattest geschrieben es sei die finale vierte Staffel, aber es ist die dritte.

Ja, danke Happy

Stimmt...Sam erinnert fast an Hetty Grinsen

Ich kann mir vorstellen, das m an noch den Bogen zum Ende von NCIS L.A. bekommt, wo ja diese neue Spezialeinheit gegründet wurde und das es diese ist, die Sam meinte, die er leitet...man wird es sehen.

blue1765
Polizeilicher Berater

« Antworten #65 am: 27. Oktober 2024, 19:38:59 »

Da dies ja leider die letzte Staffel ist, hoffe ich, dass es vernünftig aufgeklärt, warum Sam jetzt in Hawaii ist.

Wenigstens das haben sie geschafft.
Spoiler  :
Für einen würdigen Ausstieg hat es dann aber nicht mehr gereicht(wenn ich das in Erinnerung habe dass S3 nur 10 folgen hat).
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #66 am: 28. Oktober 2024, 20:42:40 »

Spoiler  :
Für einen würdigen Ausstieg hat es dann aber nicht mehr gereicht(wenn ich das in Erinnerung habe dass S3 nur 10 folgen hat).

Spoiler  :
Diese Staffel war ja auch nicht als finale Staffel gedacht...es sollte ja eigentlich weitergehen...denke auch, dass LL Cool J dann fest in den Hauptcast übernommen wurden wäre. Fand aber toll, das Sam überlebt hatte...sah ja lange Zeit sehr schlecht aus wegen dem Virus...

Woebi das mit Sam auch einen tollen Spin Off hätte geben können: "NCIS: Elite" -hätte auch einen tollen Inhalt,
Spoiler  :
hätte nur ein Neues Team gebraucht zwinkern

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #67 am: 28. Oktober 2024, 21:54:37 »

Spoiler  :
Alles in allem konnte ich mit dem Ende gut leben. Klar, der Cliffhanger am Ende ist natürlich blöd,
find ihn jetzt aber nicht so heftig wie wir es schon bei anderen Serien hatten.

Das mit dem Spin Off NCIS: Elite hätte tatsächlich was. Ich hätte es ja irgendwie auch noch schön gefunden,
wenn Sam mal die Kollegen aus LA erwähnt hätte, wie es denen geht oder wie die Suche nach Hetty ausgegangen ist.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #68 am: 01. November 2024, 23:15:24 »

Das mit dem Spin Off NCIS: Elite hätte tatsächlich was. Ich hätte es ja irgendwie auch noch schön gefunden,
wenn Sam mal die Kollegen aus LA erwähnt hätte, wie es denen geht oder wie die Suche nach Hetty ausgegangen ist.[/spoiler]

Spoiler  :
Ja...ich auch! Fands schon sehr komisch das, als Sam mit dme Tode rang, nicht mal Callen benachrichtigt wurden war...wenigstens telefonisch Oder...genau...der Ausgang nach der Suche nach Hetty wäre auch toll gewesen, um L.A. wenigstens einen noch runderen Abschluß zu geben.

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages