NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2026, 19:16:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link NCB Games Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Allgemeine Meinungen  (Gelesen 5054 mal)
holly
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #15 am: 30. März 2026, 12:22:11 »

habe inzwischen die 3.staffel begonnen-michael ontkean ist ja leider nicht mehr dabei...daran muß ich mich noch gewöhnen-und die folgen sind härter als zuvor.auch die unterstützung durch chrysler ist vorbei, sie fahren jetzt einen chevy impala(manchmal sieht man noch einen dodge in alten aufnahmen, die reingeschnitten wurden).aber auch bruce fairbairn(ontkeans nachfolger) macht seine sache gut-und die qualität der drehbücher läßt nicht nach.eine super serie.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #16 am: 12. April 2026, 00:58:07 »

Weswegen Ontkean durch Fairnbairn ersetzt - hatte ich mich lange Zeit gefragt.

Nun habe ich eine Antwort bekommen:

Michael Ontkean verließ The Rookies nach zwei Staffeln, und die Serie ersetzte seine Figur dann durch Bruce Fairbairn als Officer Chris Owens. Ein zeitgenössischer Bericht in der New York Times schrieb, Ontkean habe die Serie verlassen, weil er „nicht bereit war, für den Rest seines Lebens ein Rookie zu sein“ (Quelle: bionicdisco.com)

Kurz gesagt: Es war also offenbar seine eigene Entscheidung, aus der Rolle auszusteigen, nicht eine reine kreative Umbesetzung.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages