NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 00:53:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Robinson jr (Signor Robinson, mostruosa storia d'amore e d'avventure, Il), ITA  (Gelesen 245 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« am: 29. September 2021, 21:35:15 »

Corbucci Italo Komödie Version von Robinson Cruse aus den 70er. Soll in der DDR ein großer Kinoerfolg gewesen sein und war sehr beliebt. Ist auch heute noch ein beliebter Film und Kult aber vergessen.

Tatsächlich habe ich mal den Film auf DVD im Fachhandel gesehen. 2020 kam eine Neuauflage von Capelight Pictures auf DVD und Blu-ray. Hier mit Extras.


"Robi" Roberto Minghelli (Paolo Villaggio) ist ein erfolgreicher Modemanager der mit seiner Ehegattin eine Kreuzfahrt macht. Eines Tages denkt er beim Schlafen es wäre wieder eine Übung aber das Schiff ging unter und er wird auf eine tropische Insel gespült. Sein einziger Gegenstand aus der Zivilisation ist ein Radio. Er freundet sich mit einem weißen Kakadu an der sein Freund wird. Einiges Tages entdeckt er das er nicht alleine ist eine Frau (Zeudi Araya Cristaldi) die er Freitag nennt als dessen Verlobter Mandingo (Percy Hogan) auch noch auftaucht muss ein Wettkampf um Freitag her.

Tatsächlich wurde der Film auf unbekannten echten Inseln in the Gulf of Orosei in Sardinia gedreht. Der Wettkampf fand auf einer anderen Inseln statt. Die Sprache was dort gesprochen wird ist mir total unbekannt.

Paolo Villaggio wurde mit diesen Film in Deutschland sehr bekannt und war auch sonst einer der sich auf italiniesche Komödien spezialisierte. Er ist 2017 leider gestorben.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=XVP0XUnI99M" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=XVP0XUnI99M</a>

Der Film ist FSK ab 6

Bitte, FSK der Film enthält eine nackte Frau, Sim Sim ich kann nicht sagen ob man so schreibt aber das bedeutet sicher man möchte Sex machen. Sowas sind FSK ab 12 Material.  FSK ab 6 Ich Idiot

 Guter Film/Serie die erste Hälfte fand ich das Highlight auf der Insel, wenn er Selbstgespräche führt, mit dem Kakadu spricht wenn Freitag kommt wird es schon schwächer, der Wettkampf ist sehr klamaukig wenn Robi antritt.
« Letzte Änderung: 29. September 2021, 23:14:50 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS