NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:00:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Ice Road (USA, 2021)  (Gelesen 1468 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 02. Oktober 2021, 02:35:33 »

Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice Road-Trucker Mike McCann mit seinem Bruder Gurty sowie einem Team mutiger Fahrer auf eine gefährliche Rettungsmission. Sie transportieren mit ihren Trucks die tonnenschwere Ausrüstung, die für die Bergung der verschütteten Kumpel dringend benötigt wird. Es gibt nur einen Weg zur Mine - und der führt über die gefährlichen Ice Roads der gefrorenen Seen im äußersten Norden Kanadas...

Regie
Jonathan Hensleigh

Darsteller
Liam Neeson, Laurence Fishburne, Holt McCallany, Amber Midthunder, Matt McCoy, Martin Sensmeier, Matt Salinger, Marcus Thomas, Paul Essiembre, Lauren Cochrane

Drehbuch
Jonathan Hensleigh

OV-Titel
The Ice Road

Format
2D




<a href="https://www.youtube.com/watch?v=HAJcKwaCfJI" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=HAJcKwaCfJI</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. Oktober 2021, 02:37:06 »

Freue mich schon auf den Film...Corona machts möglich, dass man in diesem Jahr jetzt schon 3 Actionfilme mit Liam Neeson sehen kann Freuen

der Trailer macht Laune Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. Dezember 2021, 20:22:20 »

Habe den Film mittlerweile auch gesehne und fand ihn ziemlich super! Unglaublich spannend, die Action ist auch
Spoiler  :
Gewundert hatte es mich nur, wie klein eigentlich Laurence Fishburne seine Rolle war, den es ja sehr zeitnahe schon "erwischt" hatte...damit hätte ich nicht gerchnet bei so einem großen Namen
.

der cast war auch klasse....matt McCoy mal als Bösewicht...ganz schön alt geworden seit den "Police Academy" Filmen, wo er damals Guttenberg abgelöst hatte...aber OK...sind ja auch schon 30 Jahre her! Klasse fand ich natürlich auch die Countrysongs, die im Film vorkamen Grinsen

Mußte nur die Heizung höher drehen...bei den arktischen Temperaturen fror ich schon beim Hinschauen! laut lachen

Kann die teils schlechten Bewertungen zum Film bei Amazon absolut nicht teilen! Neeson mal diesmal nicht der Übermann, der im Zweikampf nicht zu schlagen ist, sondern diesmal verletzlicher und auch dadurch glaubwürdiger. der schluß teils etwas traurig...

Für mich ein großes Kino Highlight! Freuen Am 30.12. kommt er ja auch nun auf DVD und Bluray - wird auf jedenfall gekauft Freuen

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 03. Januar 2022, 11:53:18 »

Werde ich mir definitiv auch anschauen. Liam Neeson und dieser Trailer. Passt für mich.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 03. Januar 2022, 20:20:02 »

Werde ich mir definitiv auch anschauen. Liam Neeson und dieser Trailer. Passt für mich.

Wior dir bestimmt gefallen! Sehr cooler Film Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS