NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 09:27:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Allgemein  (Gelesen 2166 mal)
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« am: 07. April 2006, 09:06:47 »

Er war ein sehr guter Schauspieler gewesen, dem ich eine bekanntere Karriere gewnscht htte. Auch privat war er mit Kate Jackson gut befreundet, spielte ja auch in Agentin mit Herz in 2 Folgen ihren Ex-Mann Mr. King

Ein Jammer, dass dieser Schauspieler - natrlich an Krebs - so frh sterben mute [5] [5] [5]
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2697


#startrekonline


WWW

« Antworten #1 am: 06. Mai 2006, 19:44:54 »

Ich muss gestehen, zuerst auf der database heute nach den Darstellern zu gucken und war echt geschockt, dass Sam schon tot ist und erfuhr da auch, dass er Amanda's Ex-Mann spielte, die ja ein sehr gutes Verhltnis trotz Scheidung hatten.

Hm, ich glaube ich wrde ihn jetzt nach den Dolgen California Cops bei Agentin mit Herz gar nicht gleich erkennen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #2 am: 16. Mai 2006, 07:39:11 »

Ja, Sam ist leider schon tot. Das stimmt mich sehr traurig, da ich ein Fan von ihm war / bin. Habe auch mehrere Filme mit ihm, er war ein toller Schauspieler.

bei Agentin mit Herz httest du ihn aber auch erkannt, er hatte sich da nicht gro verndert
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #3 am: 17. Juli 2006, 02:32:29 »

Sam ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Finde es absolut traurig, dass er schon tot ist. Ich hatte damals noch Glck, ihn persnlich kennenzulernen. Ich kann euch nur sagen, dass er ein unglaublich sympathischer Kumpel-Typ war, nicht so hochnsig wie viele andere Stars sondern bescheiden.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #4 am: 23. Juli 2006, 05:49:49 »

Zitat
Jim Rockford schrieb am 17.07.2006 02:32 Uhr:
Sam ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Finde es absolut traurig, dass er schon tot ist. Ich hatte damals noch Glck, ihn persnlich kennenzulernen. Ich kann euch nur sagen, dass er ein unglaublich sympathischer Kumpel-Typ war, nicht so hochnsig wie viele andere Stars sondern bescheiden.


genau Jim, wir sind uns einig ber Sam! [29]
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 09. August 2006, 18:57:18 »

Marc Singer ("V-Die ausserirdischen Besucher", "Beastmaster"), der in der letzten Folge von california Cops eine Gastrolle spielte, sagte mir auf der diesjhrigen Fed Con, dass er sich noch gut an die Dreharbeiten erinnern konnte, weil es mit seine erste schauspielerische Rolle war. Besonders positiv erzhlte er von Sam Melville, der ihn damals sehr geholfen hat, seine Rolle zu meistern und auch nach Drehschlu ein guter Kumpel-Typ war. Er fands sehr schockierend, dass Sam leider tot ist.... [5]
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #6 am: 09. August 2006, 23:45:49 »

Zitat
Theo Kojak schrieb am 09.08.2006 18:57 Uhr:
Marc Singer ("V-Die ausserirdischen Besucher", "Beastmaster"), der in der letzten Folge von california Cops eine Gastrolle spielte, sagte mir auf der diesjhrigen Fed Con, dass er sich noch gut an die Dreharbeiten erinnern konnte, weil es mit seine erste schauspielerische Rolle war. Besonders positiv erzhlte er von Sam Melville, der ihn damals sehr geholfen hat, seine Rolle zu meistern und auch nach Drehschlu ein guter Kumpel-Typ war. Er fands sehr schockierend, dass Sam leider tot ist.... [5]


Arghhh, da wre ich gerne dabeigewesen. Das zeigt nur, dass Sam auch privat ein toller Typ ist (was ich natrlich schon immer gewusst habe) [1]
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #7 am: 10. August 2006, 13:36:22 »

War, Mike war. Er war ein toller Typ. Leider ist er ja nicht mehr unter uns......
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 12. August 2006, 01:16:57 »

Ja, sehr schade! War ein sympathischer Mensch....
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #9 am: 01. September 2006, 22:43:15 »

Zitat
Serpico schrieb am 10.08.2006 13:36 Uhr:
War, Mike war. Er war ein toller Typ. Leider ist er ja nicht mehr unter uns......


Das wei Mike sicher, immerhin ist er seit Jahren ein groer Fan von dem Schauspieler [1]
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #10 am: 14. September 2006, 02:08:05 »

Zitat
Jim Rockford schrieb am 01.09.2006 22:43 Uhr:
Zitat
Serpico schrieb am 10.08.2006 13:36 Uhr:
War, Mike war. Er war ein toller Typ. Leider ist er ja nicht mehr unter uns......


Das wei Mike sicher, immerhin ist er seit Jahren ein groer Fan von dem Schauspieler [1]


Na logo wei ich das! Wre ja auch peinlich, wenn ich das als langjhriger Fan nicht wte [1]
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #11 am: 10. Oktober 2013, 14:54:20 »

 Traurig Sehr traurig,dass Sam Melville schon tot ist. Traurig Er wirkte in der Serie sehr sympathisch!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 25. November 2013, 23:08:25 »

Finde ich auch sehr schade, ich mohte ihn immer sehr gerne in all seinen Rollen, die ich mit ihm kenne.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS