NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 22:47:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13]
  Drucken  
Autor Thema: Chicago Fire / P.D. / Med / Justice (USA, 2012-????) ONE CHICAGO  (Gelesen 12048 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #180 am: 17. April 2025, 23:10:10 »

Sollte es eine 14. Staffel von Fire geben, werden zwei Darsteller nicht mehr dabei sein.

Welche Darsteller werden die Serie verlassen?

Hatte ich vorhin auch gelesen...aber es sieht sehr gut aus, dass alle Chicago Serien und auch alle 3 L&O Serien verlängert werden...die FBI Serien hatten da weniger Glück, 2 der 3 wurden gekeult.-..Schuld sind bei allen nicht die Quoten, son dern die Produktionskosten...weswegen auch der Cast verkleidert wird. Bei Med und PD wird wohl auch was passieren ... Traurig

Die aktuellen Staffeln mit Fire und Med (ersten beiden Folgen sind bei usn ja nun gelaufen) waren sieder ziemlich klasse...der neue Chief ist...anders aber nicht schlecht...hat auf jedenfall ein "kleines" Agressionsproblem Grinsen

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #181 am: 18. Mai 2025, 13:50:32 »

Inzwischen habe ich die ersten Folgen von Fire und Med gesehen.

Ich mag den neuen Chief irgendwie, kann aber auch verstehen, dass alle erstmal Schwierigkeiten haben sich an ihn zu gewöhnen.
Sie haben jahrelang mit Boden zusammengearbeitet. Und Pascal ist halt anders. Wäre ja auch irgendwie langweilig, wäre er genau wie Boden.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #182 am: 23. Juni 2025, 23:15:32 »

Bei Med und Fire sind Steffi und ich weiterhin auf der aktuellen deutschen Stand...letzte Woche kam auch das dreiteilige Crossover...supermegaspannend....leider blieb die Auflösung uns verwehrt, da sie in PD spielt, und AXN bringt diese Folge ja erst in ein paar Monaten Traurig

Überhaupt sind beide Staffeln von Med und Fire extrem gut....

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #183 am: 24. Juni 2025, 18:01:20 »

Ja, finde ich auch. Gerade Med hat eine richtig starke Staffel, wie ich finde.

Bei Fire hab ich mich auch so langsam an den neuen Chief gewöhnt und muss sagen, ich mag ihn ganz gerne.

Das PD hier in Deutschland auf einem anderen Sender läuft ist echt bescheiden. Bei myfanbase.de gibt es tolle, ausführliche Episodenbeschreibungen.
Da kann man die Geschehnisse gut nachlesen, wenn man nicht warten will.  zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #184 am: 26. Juni 2025, 00:30:00 »

Ja, ich auch...der neue Chief ist schon klasse...ganz anders als Borden...aber auch sehr gut Happy

Ja, med hat eine extrem starfke Staffel...viel Dramatik diesmal drin, alleine der Handlungsstrang mit Sharon...und der Kleinkrieg zwischen Lennix und Archer Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #185 am: 19. August 2025, 12:11:41 »

Beide aktuellen Staffel n  (Med und Fire) gefallen uns weiterhin sehr gut. Ob Herrmann wirklich Battalion Chief werden will...glajbe ich auch nicht so wirtklich. Mouch wäre ein guter Kandidat, finde ich Aber Pascal wird sicher bleiben...was gut ist, ich mag ihn trotz seiner Geheimnisse

Wenn die neue Staffel vpon PD anfängt wird man sehen, ob Hank Voight (Jason beghe) noch seine bekannte Stimme hat. Torsten Michaelis ist ja nun verstorben (siehe Trauerthread bei Letztes Geleit?. Wird echt schwer, diese Stimme zu ersetzen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #186 am: 29. August 2025, 20:33:36 »

Ausstieg eines Darstellers der ersten Stunde bei Chicago Med:

Klick mich

Spoiler  :
Wirklich traurig...nun bleiben nur noch 2 der ersten Stunde übrig Traurig Freue mich aber, das Dr. Halstead als Gaststar zurückkehren wird.

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #187 am: 31. August 2025, 15:58:30 »

Das hatte ich am Freitag auch gelesen.

Spoiler  :
Wirklich sehr schade, dass Maggie geht. Sie gehörte zu meinen Lieblingen.
Auf Will Hallstead hätte ich tatsächlich verzichten können. Aber okay, wenn es für die Storyline passt.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #188 am: 07. September 2025, 16:37:01 »

Fire und Med sind seit letzten Montag auch durch...beide Staffeln endeten mit keine großen Cliffhanger...
Spoiler  :
Med noich etwas mehr als Fire. Hatte mich etwas überrascht Grinsen Lag vllt. daran, das zu dem Zeitpunkt es noch nicht feststand, ob beide Serien verlängert würde. Gerade bei Fire hätte ich tatsächlich mit diesem Serienfinale leben können... das Herrman einfahc kein Chief werden wollte, war ja schon vor einigen Folgen klar. Und nun ist er nicht mal mehr Lt, sondern einfacher Feuerwehrmann.,..aus Kostengründne hatte er sich für Mouch geopfert Grinsen DAS ist Herrmann Grinsen

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #189 am: 08. September 2025, 22:26:29 »

Bin hier jetzt auch durch.

Fire:
Spoiler  :
Ich finde es sehr schade, dass Herman nicht Chief werden will. Das Zeug dazu hätte er definitiv. Es ist zwar typisch für Hermann, dass er sich runterstufen lassen hat.
Aber jetzt ist er nicht mal mehr Lt. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte ihn irgendwie als Lt. auf der 51 unterbringen können. Die Möglichkeit wäre ja da gewesen, weil Stella ja jetzt
wohl nicht mehr in den aktiven Dienst darf, wegen ihrer Schwangerschaft.

Med:
Spoiler  :
Hier darf man also gespannt sein, wie es mit Hannah weiter geht. Sie ist schwanger. Nach der letzten Szene wird angedeutet, dass Dean der Vater sein könnte. Das wäre ein Hammer.
Interessant wird wohl auch werden, wie der Ausstieg von Marlyne Barrett gestaltet wird.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #190 am: 08. September 2025, 23:10:02 »

Med:
Spoiler  :
Was mich echt wundern würde....Dean und Hannah waren doch nie im Bett gewesen? Hatte ich da was verpasst? Vllt., holt sie sich bei Dean ja auch nur Tipps ab!

Fire:
Spoiler  :
Ja, das Zeug hätte Hermann dazu, keine Frage...nur eben nicht von seiner Mentalität her, die schweren Entscheidungen treffen, das liegt ihm nicht. Stella geht zwar in Mutterschutz, aber bezieht ja dennoch weiterhin ihr Gehalt als Lt. Eben typisch Hermann, sich für andere zu opfern...er verdient ja nun auch weniger, was nicht einfach sein wird, bei seiner Großfamilie, den Gürtel nun enger schnallen zu müssen.

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #191 am: 08. September 2025, 23:33:11 »

Med:
Spoiler  :
Was mich echt wundern würde....Dean und Hannah waren doch nie im Bett gewesen? Hatte ich da was verpasst? Vllt., holt sie sich bei Dean ja auch nur Tipps ab!
Spoiler  :
Gezeigt wurde es nicht und es würde auch eigentlich nicht passen. Eigentlich hab ich die beiden immer als gute Freunde gesehen. Aber man weiß ja nie, was in den Köpfen der Drehbuchautoren vor sich geht.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #192 am: 09. September 2025, 23:25:11 »

@mops:
Med
Spoiler  :
Zumal Hannah ja auch mit Deans Sohn liiert war...schon etwas schräg. Aber vllt. ist er ja auch der Vater? Wobei deren Beziehung ja schon ein Weilchen zurück liegt.

Seiten: 1 ... 11 12 [13]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages