NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 09:38:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Ranch (USA, 2016-2020)  (Gelesen 622 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. November 2021, 23:54:16 »


Nach 15 Jahren Profi-Football kehrt Colt Bennett (Ashton Kutcher) auf die Ranch seiner Familie zurück. Als er erfährt, dass sein erzkonservativer Vater Beau (Sam Elliott) große Geldprobleme hat, will er die Ranch übernehmen und zusammen mit seinem älteren Bruder Jameson (Danny Masterson) leiten, der das Anwesen nie verlassen hatte und dementsprechend mehr Ahnung von der dortigen Arbeit hat. Doch der Patriarch hat nicht das geringste Interesse daran, die in seinen Augen ahnungslosen Jungspunde mit der Familienranch zu betrauen.

Die Mutter der beiden besitzt eine Bar in der Stadt, und obwohl sich Maggie Bennett (Debra Winger) von ihrem Mann hat scheiden lassen, besucht er sie regelmäßig am Tresen, kippt sich einen hinter die Binde und schläft auch hin und wieder mit seiner Ex-Frau – was die beiden Brüder emotional immer wieder herausfordert.
Neben der Anerkennung seines Vaters versucht Beau auch das Herz seiner Jugendliebe Abby (Elisha Cuthbert) zu gewinnen, die als Lehrerin der Heimatstadt verbunden blieb – mittlerweile aber verlobt ist…


Darsteller

    Ashton Kutcher
        Colt Bennett

    Danny Masterson
        Jameson „Rooster“ Bennett

    Sam Elliott
        Beau Bennett

    Debra Winger
        Maggie Bennett

    Elisha Cuthbert
        Abby Phillips

    Grady Lee Richmond
        Hank


    Kelli Goss
        Heather

    Megyn Price
        Mary
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. November 2021, 23:58:39 »

Schaue mir derzeit nachts immer 2 Folgen dieser serie an und habe gestern Staffel 1 abgeschlossen. Mir gefällt die serie überraschend gut. Mich hatte es gewundert, dass die Serie im grunde eine Sitcom ist (hat sogar Oldschool Hintergrundgelächter) zum anderen aber auch mehrere Dramaelemente hat und, da sie bei Netflix läuft, etwas länger ist als normale Sitcoms. Jede Folge geht zwischen 27-32 Minuten.

Ashton Kutscher und Danny Masterson kennen sich bereits ja schon aus der Sitcom "Die wilden 70er" und Wilmer Valderrama, Kurtwood Smith und Debra Jo Rupp spielen in wiederkehrenden Rollen ebenfalls mit.

Auch Kutschers andere Sitcom - "Two and a half Man" wird bedient. Jon Cryer und Conchata Ferrell sind ebenfalls in wiederkehrenden Rollen dabei., Ach ja...nicht zu vergessen Elisha Cuthbert (Kim Bauer aus "24") und Alt-Westernstar Sam Elliott, der, finde ich den besten Charakter in der serie hat Grinsen

Bisher nach Sichtung der 1. Staffel  Sehr guter Film/Serie die Staffeln 2-4 schaue ich mir ebenfalls an.
« Letzte Änderung: 12. November 2021, 00:07:46 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 12. November 2021, 00:06:02 »

Ach ja...nicht zu vergessen auch die tolle Musik...für mich als Countryfan natürlich himmlisch Grinsen
Ser Titelsong "Mammas Don't Let Your Babies Grow Up To Be Cowboys" wird von Lukas Nelson gesungen - der geniale Song stammt eigentlich von Ed Bruce ("Bret Maverick")...en ich schon viele Jahre kenne, aber Nelson featured den Song auch echt gut....

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=lDOT9rIU9sU" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=lDOT9rIU9sU</a>

Wie gesagt, echt gut gemacht...eben keine sirklich Sitcom wie andere, eben auch mit vielen ernsten Momenten...naja Netflix eben zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 09. Dezember 2021, 22:47:43 »

Gestern auch mit der 3. Staffel abgeschlossen...wirklich eine großartige Serie. nGefällt mir sehr! Auch der Not-Ausstieg von Danny Masterson wurde plausibel in die Serie eingearbeitet...dieser Dreiteiler war ungemein emotional...einfach super!!!!

Starte heute nacht mit der (leider finalen!) 4. Staffel

Danny Masterson wurde gegen Ende der 3. Staffel übrigens durch Dax Shepherd ersetzt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 18. Dezember 2021, 20:14:24 »

Noch 3 Folgen, dann bin ich mit der Serie durch. ich hoffe, dass die Serie eine akzeptables Ende finden wird und nicht mit einem Cliffhanger endet...käme ja auch daran an, ob die Macher vorzeitig wußten, dass es die finale Staffel sein wird.

Insgesamt in meinen Augen eine durch und durch wirklich sehr gute Serie, für mich eines meiner absoluten neuen Highlights in diesem jahr an Serien, die ich ertsmals aus den letzten Jahren gesichtet habe.

Erhöhe mein Voting auf Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 19. Dezember 2021, 22:47:23 »

Serie gestern nacht abgeschlossen...hat wirklich ein schönes Ende, mit dem man gut leben kann - zum Glück kein Cliffhanger und alle losen Fäden wurden aufgelöst.

Werde die Serie echt vermissen...war in den letzten Wochen immer ein schönes Betthupferl gewesen Traurig

Ab Montag nacht starte ich nun mit der finalen Staffel von "Hanna".
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS