NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:37:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Savage Streets, USA 1984  (Gelesen 418 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 17. November 2021, 19:52:03 »

Savage Street mit Linda Blair ist einer der Boys and Girls Gang Action Revenge Filme den ich schon lange sehen wollte. Er hat weltweite einen schweren Stand in Schweden ist er sogar verboten.

Ich mach nur einen Thread für die Info da er im Deutschland immer noch indiziert ist.

Der Film handelt von zwei Gangs die eine sind eine reine Girl Gang namens "Satins" in dieser Gang ist Brenda (Linda Blair) Mitglied. Die Rivalen sind die Scars angeführt von Jake (Robert Dyer) und eine reine Boy Gang. Brenda hat eine Schwester, Heather (Linnea Quigley) die ist staubstumm. Als die Satins es übertreiben und das Auto der Scars verunstaltet rächen die sich und vergewaltigen Heather.

Linda Blair hier in zwei Rollen einerseits rebellenhaft, bockig und stur aber anderseits auch liebevoll zu ihrer Schwester. Und sie rächt sich dann brutal an den Scars.

Gedreht wurde der Film von Danny Steinmann, er war Regisseur Freitag, der 13. Teil V - Ein neuer Anfang hat diesen Film aber vor dem gedreht. In diesem Film spielen auch einige Darsteller aus dem Freitag, der 13 Franchise mit. Als Co Regisseur wurde Tom DeSimone genommen der aber nicht im Abspann erwähnt wurde.

Es wirkt wie eine Zeitreise in die Vergangenheit von der damaligen US Schulzeit der 80er. Sofern es so war. Es gibt viele freizugige Szenen, Gewalt, Beleidigungen. Der Film ist fies  3,5 Sterne


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS