NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:06:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Red Notice (USA, 2021)  (Gelesen 217 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Dezember 2021, 05:16:25 »

Der FBI-Profiler John Hartley (Dwayne Johnson) gehört zu den Besten seines Fachs. Sobald Interpol eine rote Ausschreibung (die titelgebende Red Notice) herausgibt, ist er zur Stelle, um die meistgesuchten Verbrecher:innen der Welt zu fassen. Seine neuste Mission bringt ihn jedoch an die Grenzen seiner Möglichkeiten. Hartley braucht Verstärkung, ob er will oder nicht.

Um Sarah Black (Gal Gadot), die meistgesuchte Kunstdiebin auf dem Planeten, zu fassen, muss er sich mit Nolan Booth (Ryan Reynolds) zusammenschließen, der sich als weltbester Trickbetrüger einen Namen gemacht hat. Hartley ist gewillt, diese Grenze zu überschreiten, um Black hinter Gitter zu bringen. Die geheimnisvolle Frau ist den beiden Männern allerdings stets einen Schritt voraus. Zudem erweist sich Nolan als echte Nervensäge mit seiner großen Klappe.

Daraufhin folgt eine Verfolgungsjagd rund um den Planeten. Red Notice entführt in einen Hochsicherheitstrakt und das Labyrinth des Dschungels. Keine der Figuren kann sich sicher sein, ob sie nicht im nächsten Moment von ihrem jeweiligen Gegenüber betrogen wird. Es folgt ein aufregendes Katz-und-Maus-Spiel. Am Ende kann nur einer gewinnen....

Dwayne Johnson - John Hartley
Ryan Reynolds - Nolan Booth
Gal Gadot - Sarah Black 'Die Läuferin'
Ritu Arya - Inspector Urvashi Das
Chris Diamantopoulos - Sotto Voce


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Dezember 2021, 05:18:26 »

Habe mir den Film gerade angeschaut. Tolle Bestezung, die Handlung gefiel mir - deswegen dachte ich, kann eigenmtlich nichts falschmachen. Genau so war es auch. Ein echt super Film mit echter BuddyAction und Humor. Zudem mit einigen wirklich sehr interessanten Wendungen und Überraschungen in dem Film Grinsen

Kann den Film nur empfehlen - eine rundum gelungene Actionkomödie vom Feinsten Freuen

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS