NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 06:14:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Black Adam (DC) (USA, 2022)  (Gelesen 723 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« am: 26. Dezember 2021, 10:46:48 »

Black Adam

Darsteller:
Dwayne Johnson (Teth-Adam / Black Adam)
Pierce Brosnan (Kent Nelson / Doctor Fate)
Noah Centineo (Albert Rohstein / Atom Smasher)
Aldis Hodge (Carter Hall / Hawkman)
Quintessa Swindell (Maxine Hunkel / Cyclone)

Inhalt:
Solofilm über den DC-Antihelden Teth-Adam alias Black Adam (Dwayne Johnson). Vor 5.000 Jahren war er ein Sklave im reichen Staat Kahndaq, der rebellierte und sich mit den ihm verliehenen Superkräften gegen die Sklavenhalter auflehnte. Anschließend wurde er jedoch von dem Zauberer Shazam, der ihm seine Kräfte verliehen hatte, eingesperrt und kam erst 5.000 Jahre später wieder frei. Nun lässt er sich von niemandem mehr etwas sagen, ganz bestimmt nicht von der Justice Society Of America, die aus dem kräftigen, seine Körpergröße ändernden Atom Smasher (Noah Centineo), dem geflügelten Hawkman (Aldis Hodge), dem mächtigen Zauberer Doctor Fate (Pierce Brosnan) und der wetterkontrollierenden Heldin Cyclone (Quintessa Swindell) besteht... (c)flilmstarts.de

Kinostart:
BRD: 28.07.2022
USA: 29.07.2022

Trailer:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=AU1sA05tkhQ" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=AU1sA05tkhQ</a>

Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #1 am: 24. Juli 2022, 16:33:25 »

Neuer Trailer:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=TsE61tLNX0U" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=TsE61tLNX0U</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 25. Juli 2022, 16:44:55 »

Stimmt, der läuft ja ab dieser Woche....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 30. Oktober 2022, 22:14:05 »

Steffi und ich haben diesen Film nun  auch endlich mal sehen können. Uns hatte er sehr gut gefallen. Mal wieder ein richtig guter DC Film, der begeistern konnte Happy Klasse fand ich auch, dass Sarah Shahi ("Person of Interest", "Fairly Legal") eine zentrale Rolle gespielt hatte...und Aldis Hodge ("Leverage") mal in einem solchen Film...auch mal was anderes Grinsen

Und Pierce Brosnan hatte auch mal wieder einen Film, der es auch bei uns in die Kinos geschafft hatte. Ich konnte mir schon vorstellen, was Frank Glaubrecht (deutsche Stimme Brosnan) gesagt hatte, als er hörte, Brosnan mache diesen Film "Oh scheisse...nun mußt Brosnan auch noch einen Comicverfilmung machen, die sicher zig Fortsetzungen haben wird, die ich alle sprechen muß!" totlachen
Spoiler  :
Nun ja...ist ja nicht, da Brosnans Dr. Fate ja am Ende draufgegangen war Traurig
  Hierzu muß man wissen, dass Glaubrecht nur noch sehr ungerne synchronisiert und ausser Pierce Brosnan und Kevin Costner auch keine anderen Schauspieler mehr spricht...ich glaube, er hatte jetzt ja auch James Woods abgegeben....muß ihn ja schon angepisst haben, dass Costner die Serie "Yellowstone" macht, die ihn ständig fordert Grinsen

Wir fanden den Film ziemlich kasse...auch die Post Credit Scene war interessant...Henry Cavill taucht nochmal als Supermn auf, obwohl er seinen Vertrag ja nicht verlängern wollte...kehrt er nun doch nochmal zurück? Grinsen

 Geniale/r Film/Serie gibts von mir, Steffi würde sicher dasselbe oten, wenn sie auch endmlich mal was zu Filmen schreiben würde .D

Hat den ausser uns echt noch niemand gesehen? Huch
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #4 am: 31. Oktober 2022, 15:54:51 »

Zitat
Hat den ausser uns echt noch niemand gesehen? Huch

Nein, der Film läuft ja aber erst seit 1,5 Wochen, vielleicht schaffe ich es noch.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2022, 15:57:22 von Quark » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 31. Oktober 2022, 17:18:47 »

Seite 1,5 Wochen? Dachte, der läuft schon seit Juli (siehe Startpost von Seth? Und wir hatten uns schon gewundert, dass der Film bei uns noch im Kino lief, weswegen wir die Gelegenheit ergriffen hatten, ihn noch zu sehen Happy
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #6 am: 31. Oktober 2022, 18:17:45 »

Seite 1,5 Wochen? Dachte, der läuft schon seit Juli (siehe Startpost von Seth?

Oh - das muss zwischenzeitlich verlegt worden sein.

Waren letzten Montag drinnen. Fands ok. Bin für einmal anschauen ganz gut unterhalten worden  Guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 31. Oktober 2022, 18:20:29 »

Hätten wir uns gestern gar nicht so abhetzen müssen Grinsen Wir hatten uns noch gewundert "WOW...der läuft noch? Na dann am besten heute noch hin!" Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS