NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 00:36:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Ränge  (Gelesen 50554 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #135 am: 19. April 2014, 02:19:44 »

Da ein gewisser Jemand (Name tut nicht zur Sache) totlachen fast wieder alle Ränge durchlaufen hat, mußte ich mal wieder die Ränge etwas umändern.

Die gute Nachricht: "Unten" blieb bis auf kleine geringfügrige Veränderungen diesmal alles beim alten (Nein, wbohm...du mußt nicht wieder zurück ins Labor) Grinsen

Diesmal hats alle die erwischt, die ihre Ränge in höheren Gefilden hatten (also...eigentlich ja nur ich...aber Namen ...tun wie gesagt ja nicht zur Sache!) Grinsen Da wiederum gabs sehr große Änderungen, mehrere Ränge sind auch neu hinzugekommen

Etwas angelehnt habe ich mich den Rängen der US Polizei, laut Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Police_rank#United_States

Hatte nie gedacht, dass ein Inspektor so "hoch" ist. Also...theoretisch wäre Steve Heller bei den "Strassen von San Francisco" höher als Mike Stone gewesen...sogar höher als der Captain des Reviers Grinsen

Ich habe die Ränge diesmal stark angehoben (vorher war bei 25.000 Posts Schluß - nun bei 100.000) zwinkern


 Wer also wissen möchte, wie die derzeitigen Ränge aussehen , einfach den Spoilertag öffnen. Wer sich überraschen lassen will, sollte ihn nicht öffnen zwinkern

Spoiler  :

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #136 am: 19. April 2014, 10:04:30 »

Die gute Nachricht: "Unten" blieb bis auf kleine geringfügrige Veränderungen diesmal alles beim alten (Nein, wbohm...du mußt nicht wieder zurück ins Labor) Grinsen

Ich dachte schon:  "Schockiert WTF. Sag bloß ich muß wieder in das stinkige Labor zürück"  totlachen


Zitat

Ich habe die Ränge diesmal stark angehoben (vorher war bei 25.000 Posts Schluß - nun bei 100.000) zwinkern
 Wer also wissen möchte, wie die derzeitigen Ränge aussehen , einfach den Spoilertag öffnen. Wer sich überraschen lassen will, sollte ihn nicht öffnen zwinkern

Ich denke, ich lass' mich überraschen. Da ich ja für 2000 Postings "nur" knapp 3,5 Jahre gebraucht habe, dauert es ja nicht mehr "so lange" bis ich in den 25.000 bis 100.000 Bereich komme. Das schaue ich mir dann gemütlich von Wolke 7 an  Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #137 am: 19. April 2014, 10:12:57 »

 Schockiert Du große neune ...sooooo weit unten bin ich ..noch nicht mal ein mickriges Sternchen  Traurig
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #138 am: 19. April 2014, 12:43:47 »

Ist halt wie in der Schule. Wer ein (Fleiss)Sternchen haben will, muss sich rege beteiligen. Bloße Anwesenheit zählt nicht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #139 am: 19. April 2014, 15:23:45 »

Das Problem ich weiß ja nicht so viel wie ihr ...
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #140 am: 19. April 2014, 16:05:20 »

@Lupos:
Da hilft nur eines: Fleissig alte Serien schauen. (Macht aber Spass, keine Sorge)

Ich muss auch wieder mehr schreiben hier, nicht dass ich ein ewiger Student bin  totlachen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #141 am: 19. April 2014, 16:15:26 »

 Krank 2  krank Huuuuuuuhhhhh!!!  Traurig Da bin ich "Würstchen" also "mit ach und Krach Privatdetektiv..... Betenn / Anbeten

 Happy Andererseits....Hätte ich da ja die Möglichkeit....In Las Vegas(schöön) den "echten" Tanna zu unterstützen  Freuen
Hmmmmm....Auch net vun schlechte Eltern,gell Karl?? Oder im Traumparadies süsse Fotos von Magnum schiessen....!!  totlachen Reibe mir die Patsch Händchen....!!  zwinkern Bei solch rassigen,extravaganten Berufskollegen lasse ich mir den Rang gerne gefallen.....  Grinsen Aber....Wer rastet,der bekanntlich rostet,!! Werter Boss,ich will's mit Zähigkeit  totlachen und Ausdauer möglichst(!) zum Lieutanant bringen,jawohl! Damit mein grösster Traum "wahr" wird und ich die VICE übernehmen kann!!!!
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #142 am: 19. April 2014, 16:19:56 »

 Augen rollen P.S.: Man sollte auch,falls passend,die Ränge der britischen Police unter die Lupe nehmen....

Hatte(Räusper) Major Cowley auch 'nen "Dienstgrad?" Oder "nur" erster "Schreihals am Platze?"( Dooooyle!!,Bodiiiiieeeee!!!  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #143 am: 19. April 2014, 16:49:39 »

Augen rollen P.S.: Man sollte auch,falls passend,die Ränge der britischen Police unter die Lupe nehmen....


Da gibts denn Überschneidungen, weil div. Dienstgrade in anderen Ländern denselben Rang haben, aber eine andere Bezeichnung haben. Das ist sogar in den USA in diversen Countys anders. In Texas und Nevada und Arizona gibts z.B. auch noch die Ränge "Under Sheriff"  und "Sheriff", der den "Commissioner" entspricht.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #144 am: 19. April 2014, 16:56:30 »

 Grinsen Och Nein,nun bin ich aber ganz schön degradiert worden. ich werde verrückt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #145 am: 19. April 2014, 17:08:12 »

Grinsen Och Nein,nun bin ich aber ganz schön degradiert worden. ich werde verrückt

Naja, du kommst schon wieder "hoch" Grinsen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #146 am: 19. April 2014, 17:43:02 »

 Traurig Du guter,mein Vater!! Da kommt ja niemand mehr mit!! Welch "Durcheinander". Au,backe... Cool

Wenn da jemand mir der Police Academy beginnt,weiss er ja garnicht,was er nun zuerst ist oder next year oder wann dann??  laut lachen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #147 am: 19. April 2014, 18:30:25 »

Grinsen Och Nein,nun bin ich aber ganz schön degradiert worden. ich werde verrückt

Naja, du kommst schon wieder "hoch" Grinsen

 Grinsen Ich war immerhin die Vorgesetzte von Davis und LaFiamma und hatte den gleichen Rang wie Dan Robbins und Steve McGarrett und nun bin ich nur noch Corporal! Huch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #148 am: 19. April 2014, 18:41:37 »


 Grinsen Ich war immerhin die Vorgesetzte von Davis und LaFiamma und hatte den gleichen Rang wie Dan Robbins und Steve McGarrett und nun bin ich nur noch Corporal! Huch

Ja, nur eine Stufe über einen normalen Officer.

Wo said, Life is fair? totlachen zwinkern

Was soll ich denn sagen? gastern war ich noch Polizeipräsident....jetzt bin i9ch nur noch Sergeant Major. was für ein Sturz? Was habe ich nur angestellt? Ich habe mich doch garnbicht mit der Frau vom Bürgermeister eingelassen totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #149 am: 19. April 2014, 19:06:38 »


Ja, nur eine Stufe über einen normalen Officer.

Wo said, Life is fair? totlachen zwinkern

Was soll ich denn sagen? gastern war ich noch Polizeipräsident....jetzt bin i9ch nur noch Sergeant Major. was für ein Sturz? Was habe ich nur angestellt? Ich habe mich doch garnbicht mit der Frau vom Bürgermeister eingelassen totlachen

 totlachen Tja,warum soll es Dir anders gehen wie mir.Wenn schon,dann auch degradiert! totlachen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS