NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:57:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blacklight (USA, 2021)  (Gelesen 245 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 24. Januar 2022, 01:45:54 »

Als inoffizieller freiberuflicher "Fixer" Travis Block erledigt er gefährliche Missionen für das FBI und holt bedrohte Agenten aus ihren Undercover-Missionen. Seiner Tochter und Enkeltochter zuliebe möchte Block seine dunkle Vergangenheit hinter sich lassen, kommt dann aber einem Geheimprogramm namens Operation Unity auf die Schliche, in dessen Namen gewöhnliche Bürger aus dubiosen Gründen auf Befehl des FBI-Chefs Robinson (Aidan Quinn) umgebracht werden. Als Block sich mit einer Journalistin (Emmy Raver-Lampman) verbündet, wird seine Familie auf Befehl seines ehemaligen Chefs Robinson entführt.

Blacklight wurde von Mark Williams inszeniert, der bereits den Actionthriller Honest Thief mit Neeson gedreht hatte. Dem Trailer zufolge scheint der Streifen aus dem gleichen Holz geschnitzt zu sein wie die meisten Neeson-Actioner der letzten Jahre: ein souveräner Hauptdarsteller mit natürlicher Coolness, Explosionen, schnelle Schnitte und mittelmäßiges CGI. Weder Blacklight noch Memory hat aktuell einen Starttermin in Deutschland.

(Quelle: filmfutter.com)

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=d4K9Rzy2_DA" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=d4K9Rzy2_DA</a>

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. September 2022, 15:52:00 »

Travis Block (Liam Neeson) lebt und kämpft im Verborgenen. Als freiberuflicher „Fixer“ der Regierung ist Block ein gefährlicher Mann, zu dessen Aufträgen es gehört, Agenten aus brenzligen Situationen zu befreien. Er weiß, dass seine Hände schmutzig sind, aber er will sich ändern. Als ein Agent getötet wird, nachdem er eine Gruppe infiltriert hat, die einen gewalttätigen gesellschaftlichen Umsturz befürwortet, entdeckt Block, dass ein schattenhaftes Programm namens Operation Unity aus Gründen, die nur Blocks Chef, FBI-Chef Robinson (Aidan Quinn), kennt, normale Bürger umbringt. Als Block der Wahrheit näher kommt, nimmt er die Hilfe der Journalistin Mira Jones (Emmy Raver-Lampman) in Anspruch. Doch seine Vergangenheit und seine Gegenwart kollidieren, als seine Tochter und seine Enkelin bedroht werden und er sich selbst retten könnte, indem er sie rettet. Jetzt muss Block die Menschen, die er liebt, retten und die Wahrheit aufdecken, um eine Chance auf Erlösung zu haben.
« Letzte Änderung: 23. September 2022, 15:55:29 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 08. Oktober 2022, 19:54:04 »

Heute gesehen. Hatte mir sehr gut gefallen. Typischer Actioner für Neeson auf den Leib geschrieben. Ausser Aidan Quinn sonst eher ein unbekannter Nebencast. Muß gestehen, hatte Aidan Quinbn erst überhaupt nicht erkannt. Junge, ist der alt geworden Grinsen Das letzt, dass ich von ihm gesehen hatte war glaube ich in den 90ern Grinsen

Ich kann den Film jedenfalls nur empfehlen. Schöner Actioner und Taylor John Smith spielte auch recht gut, erinnerte m ich irgendwie etwas an Chris Pratt.

Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2022, 19:59:54 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS