NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:19:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Once A Thief (USA, 1950)  (Gelesen 93 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. Mai 2022, 18:28:44 »

KEINE DEUTSCHE AUSSTRAHLUNG !

Margie führt mit Pearl in San Francisco gemeinsame Trickdiebstähle in Juwelier-Läden durch. Bei einem Unternehmen lässt Pearl Margie „im Regen stehen“. Margie geht nach Los Angeles und arbeitet hart in Eddie’s Diner. Die strebsame und sparsame Frau verliebt sich in den Lebemann Mitch, der angeblich Manager einer Trockenreinigungsfirma ist. Er ist nur Strohmann eines illegalen Wettbüros. Als Mitch erfährt, dass Margie über 800 Dollar auf dem Sparbuch hat, zockt er sie mit windiger Geschichte über geschäftliche Schwierigkeiten ab.

César Romero als Mitch Moore
June Havic als Margie Foster
Marie McDonald als Flo
Iris Adrian als Pearl

Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #1 am: 10. Juli 2023, 16:55:40 »

Cesar Romero sah ich zum 1. Mal als Kind im deutschen Fernsehen in "Gefruehstueckt wird zu Hause" (If a Man answers) mit Sandra Dee und Bobby Darin.
Nach meiner Auswanderung entdeckte ich 2007 den US Fernsehsender TCM und sah mir dort etliche alte Romero Filme an, aber in keinem einzigen gefiel er mir so gut wie in "If A Man answers", wo er den aeusserst charmanten Vater von Bobby Darin spielt.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS