NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 05:51:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Hidden - Das unsagbar Böse, The (The Hidden) (USA, 1987)  (Gelesen 395 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 09. Mai 2022, 00:54:54 »

The Hidden von Jack Sholder ist ein sehr schwierig ein zu ordener Film. Er hat Action, Horror, Science-Fiction.

Die Story ist auch etwas schwer zu erzählen. Auf einmal begehen normale Bürger Verbrechen niemand weiß warum und wieso. Nette Leute werden kriminell darunter Jack DeVries (Chris Mulkey) was niemand weiß ein böses Alien ist daran Schuld das Wirte braucht um zu leben. Jeder der es in sich trägt wird böse und gefährlich stirbt der Wirt ist das Alien nicht tot es kann auch durch Wunden in neue Wirte gelangen.

Tom Beck (Michael Nori) muss schon bald mit dem Wesen Bekanntschaft machen. Er bekommt auf einmal einen Kollegen namens Gallagher ( Kyle MacLachlan) der mehr über das Alien weiß. Und das Alien ist bald auch im eigenen Reihen aktiv so das Tom fast keinen mehr trauen kann.

Bis heute gibt es keine offizielle DVD Version dieses Klassiker in Deutsch. Ich habe Befürchtung der kommt irgendwann nur als Mediabook und ne Amaray kannst du dann vergessen.

Der Film ist so geil und die Fortsetzung ist so Mies. Ich habe vor Jahren beide Filme auf YouTube gesehen und der erste Teil ist einfach genial alleine auch der Anfang und dieser Mix aus allen. Dazu viele Bekannte der 80er und 90er  Geniale/r Film/Serie kann ich nur dafür geben.

War wie Teil 2 auch lange indiziert.

Das witzig ist das hier eher Dauerbaddie Michael Nori als Voll Good Guy absolut überzeugt. Auch Ed O'Ross ist eigentlich ein Good Guy hier wird aber
Spoiler  :
von dem Alien besessen und so böse
In Teil 2 ist er nicht mehr dabei was auch ein Fehler war. Auch Kyle ist nicht mehr dabei.

Ich verrate noch kurz was zu Teil 2, der Anfang zeigt Szenen aus Teil 1 im Archive.


« Letzte Änderung: 09. Mai 2022, 11:31:48 von McCormick » Gespeichert
blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #1 am: 09. Mai 2022, 13:10:47 »

Bis heute gibt es keine offizielle DVD Version dieses Klassiker in Deutsch. Ich habe Befürchtung der kommt irgendwann nur als Mediabook und ne Amaray kannst du dann vergessen.


Na ja gibt schon was, weiß bloß nicht ob es D in der Sprachauswahl gibt. Auch soll es nur noch 2 Stück davon geben:

https://www.amazon.de/Hidden-Double-Feature-bookbox-MacLachlan/dp/B01I07WWPU/ref=sr_1_2?keywords=The+Hidden&qid=1652094443&s=dvd&sr=1-2
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 09. Mai 2022, 14:52:51 »

Bis heute gibt es keine offizielle DVD Version dieses Klassiker in Deutsch. Ich habe Befürchtung der kommt irgendwann nur als Mediabook und ne Amaray kannst du dann vergessen.


Na ja gibt schon was, weiß bloß nicht ob es D in der Sprachauswahl gibt. Auch soll es nur noch 2 Stück davon geben:

https://www.amazon.de/Hidden-Double-Feature-bookbox-MacLachlan/dp/B01I07WWPU/ref=sr_1_2?keywords=The+Hidden&qid=1652094443&s=dvd&sr=1-2

Ist ein Bootleg. Es gibt keine offizielle deutsche DVD und Blu-ray Version des Films.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2022, 14:57:28 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 10. Mai 2022, 22:27:25 »

Kenne den Film  nur vom Titel her...aber Horrofilme sind eh nicht so meins.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS