NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 15:48:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 75. Filmriss (The Long Sleep) Staffel 4, Folge 19  (Gelesen 319 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 05. Juli 2022, 01:57:00 »

Ein Mann beauftragt Magnum und Higgins, ein Verbrechen zu untersuchen, an das er sich nicht erinnern kann. Er war in Wisconsin in eine Bar gegangen und hatte dort eine Frau kennengelernt. Das ist das Letzte, woran er sich erinnern kann, bevor er blutüberströmt in Hawaii am Strand aufgewacht ist. Er weiß nicht, woher das Blut kam und erinnert sich nicht, wie er nach Hawaii gekommen ist. Unterdessen werden Ricks Gefühle für Suzy stärker. (Text: RTL+)

Deutsche Online-Premiere: Fr 01.07.2022 RTL+
Original-TV-Premiere: Fr 29.04.2022 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 06. Juli 2022, 00:03:00 »

So, heute nun auch geschaut. Wieder eine ganz solide Folge...in den ersten Minuten war ich mir nicht sicher, ob das auch wirklich eine "Magnum" Folge war totlachen Aber dannn ja doch....

Betäubt und auf Hawaii im Strand vom kalten Zuhause aufwachen...soviel "Pech" möchte ich auch mla haben! totlachen Aber was ihm da angelastet werden sollte....das natürlich nicht. Insgersamt schon ein ganz netter Fall mit sympathischer Handlung.

Guter Film/Serie

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #2 am: 06. Juli 2022, 01:12:04 »

Als er Bauchschmerzen hatte und der Diamant nicht gefunden wurde, war mir klar, wo der war. Wurde denn geklärt, wie der Diamand dahin kam? Und am Ende wurde der Kerl auch noch reich. Ich wäre immer misstrauisch, wenn mich eine attraktive Frau einfach so in ner Bar anquatschen würde.  Augen rollen

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 06. Juli 2022, 04:11:22 »

Wurde denn geklärt, wie der Diamand dahin kam?
Ja, er hatte ihn im Kampf mit dem einen Typen absichtlich verschluckt, das gehörte aber zu dem Teil, den er vergessen hatte.

Ja, war mir auch sofort klar, woher seine Bauchschmerzen stammten

Ich wäre immer misstrauisch, wenn mich eine attraktive Frau einfach so in ner Bar anquatschen würde.  Augen rollen

Ja...ich verstehe, was du meinst! Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages