NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 07:45:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 74. Geister der Vergangenheit (Shallow Grave, Deep Water) Staffel 4, Folge 18  (Gelesen 433 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 05. Juli 2022, 01:57:45 »

Gordon bittet Magnum, aufs Revier zu kommen. Er will mit ihm über Magnums vor Jahren verstorbenen Freund Sebastian Nuzo sprechen. Es scheint, dass Nuzo der Verdächtige in einem Mordfall ist. HPD hat eine Leiche ausgegraben, die seit vier Jahren in der Erde lag. Auf dem Handy des Toten fand sich eine Morddrohung von Nuzo. Magnum will den Fall aufklären und Nuzos Namen reinwaschen. (Text: RTL+)

Deutsche Online-Premiere: Fr 01.07.2022 RTL+
Original-TV-Premiere: Fr 08.04.2022 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 05. Juli 2022, 02:00:04 »

Schön, dass Dominick Lomdardozzi mal wieder mitspielte - natürlich nur in einer Rückblende - aber trotzdem cool. Schön, dass sie sein Andenken am Ende ehren konnten

Würdevoll fand ich, dass der Veitnam Veteran aus der vorigen Folgen n ochmal erwähnt wurde, der jetzt tot war.

Aber...Robert Pine ("CHiPs") hatte dadurch als sein brider Danny nochmal eine Gastrolle.

Rick und TC durch die Beerdigung mal glatt rasiert...sahen beide gleich viel jünger aus! Grinsen

Guter Film/Serie

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #2 am: 05. Juli 2022, 20:18:20 »

Nuzo spielte nicht nur in Rückblenden mit. Er tauchte als "Geist" bzw. verkörperte er einen Teil von Magnums Unterbewusstsein. Magnum führte sozusagen immer Selbstgespräche, wenn er mit Nuzo sprach. Nuzo zeigte auf, dass Magnum leichte Zweifel an der Unschuld seines Freundes hat, und dass er nie über dessen Tod hinweggekommen ist. Er hat sogar eine Meinung über Magnums nächste Schritte in Bezug auf Juliet. Alles wird für die letzte Folge vorbereitet.

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 05. Juli 2022, 21:31:29 »

Nuzo spielte nicht nur in Rückblenden mit. Er tauchte als "Geist" bzw. verkörperte er einen Teil von Magnums Unterbewusstsein. Magnum führte sozusagen immer Selbstgespräche, wenn er mit Nuzo sprach. Nuzo zeigte auf, dass Magnum leichte Zweifel an der Unschuld seines Freundes hat, und dass er nie über dessen Tod hinweggekommen ist. Er hat sogar eine Meinung über Magnums nächste Schritte in Bezug auf Juliet. Alles wird für die letzte Folge vorbereitet.

Ja...meinte ich ja auch so allgemein zusammengefasst.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages