NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 07:48:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 71. Vergifteter Auftrag (Dead Man Walking) Staffel 4, Folge 15  (Gelesen 374 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 05. Juli 2022, 02:06:14 »

Magnum wird von dem berüchtigten Gangsterboss Osi Shima gebeten, seinen Sohn zu finden, der entführt wurde. Als Magnum der Bitte nicht nachkommt, erfährt er, dass ihm ein tödliches Gift verabreicht wurde und er nur acht Stunden Zeit hat, Shimas Sohn zu finden, um das Gegenmittel zu erhalten. Es gelingt Magnum, seine Freunde zu informieren, die ihn heimlich bei der Suche unterstützen. (Text: RTL+)

Deutsche Online-Premiere: Fr 01.07.2022 RTL+
Original-TV-Premiere: Fr 04.03.2022 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 05. Juli 2022, 02:08:36 »

Mal eine Folge ganz nach meinem geschmack. Mit starkenb Feeling des Filmklassikers "D.O.A." Grinsen  Magnum vergiftet...ihm bleiben nur 8 Stunden Zeit. das der Mafiaboss kein gegenmittel hatte war doch klar...wenn er so geheim ist, was seine Identität angeht, wird er sich danach es kaum leisten können, dass Magnum überlebt und ihn gesnau beschreiben kann. Ziemlich naiv von Magnum gewesen, ihm das zu glauben Grinsen

Clever dafür Magnums Handy-Trick, so dass seine Freunde gleich informiert waren und gleich mithelfen konnten.

Klasse Folge - natürlich mit Happy End zwinkern

Geniale/r Film/Serie

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #2 am: 05. Juli 2022, 20:24:19 »

Aus der Folge hätte man mehr machen können.

Ein im sterben liegender Magnum, der in aller letzter Sekunde das Gegengift kriegt und die ganze Zeit Juliet bei Magnum. Das wäre stark gewesen.

Sleep well in your Bettgestell
Mr Majestyk
Officer
*

« Antworten #3 am: 16. Juli 2022, 12:43:53 »

Klasse Episode, aber das mit dem Handy Trick war nicht gerade realistisch, denn Magnum konnte unter dem Tisch ja nicht auf sein Handy schauen, weil er sonst aufgeflogen wäre.

Also ich bin nicht in der Lage jemanden anzurufen, wenn ich mein Handy rausziehen muss, ohne darauf zu gucken.

Das mit dem Gift hatten wir natürlich nicht zum ersten Mal. Sämtliche Privatdetektive wurden schon vergiftet und hatten dann so und so viel Zeit ein Gegengift zu besorgen.

Mir fällt z.B. Robert Urich in "Vega$" ein oder Robert Wagner in "Hart aber Herzlich" und bestimmt noch viele mehr. Trotzdem gute Episoden.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 16. Juli 2022, 17:11:57 »

Klasse Episode, aber das mit dem Handy Trick war nicht gerade realistisch, denn Magnum konnte unter dem Tisch ja nicht auf sein Handy schauen, weil er sonst aufgeflogen wäre.

Also ich bin nicht in der Lage jemanden anzurufen, wenn ich mein Handy rausziehen muss, ohne darauf zu gucken.

Das mit dem Gift hatten wir natürlich nicht zum ersten Mal. Sämtliche Privatdetektive wurden schon vergiftet und hatten dann so und so viel Zeit ein Gegengift zu besorgen.

Mir fällt z.B. Robert Urich in "Vega$" ein oder Robert Wagner in "Hart aber Herzlich" und bestimmt noch viele mehr. Trotzdem gute Episoden.

Ja, sehe ich ganz genauso Happy Ja, Vega$ und Hart aber herzlich sind sehr gute Beispiele...dazu passt auch die "Starsky & Hutch" Folge "Gegengift für Starsky"

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages