NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 14:20:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 15. Mord in 8 Stunden (Followers) Staffel 2, Folge 5  (Gelesen 128 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 06. Juli 2022, 00:47:13 »

Eine Gruppe privater Online-Ermittler braucht McCalls Hilfe: Sie wollen den anonymen Stalker einer New Yorkerin finden. Der Täter kündigt an, dass er die Frau in acht Stunden ermorden wird. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere: Mo 04.07.2022 Sky One
Original-TV-Premiere: So 07.11.2021 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 06. Juli 2022, 00:50:26 »

Nette Folge, wobei ich den Vorfall in dieser BVoutique mit Tante Vi und Delilah weitaus interessanter fand...echt unglaublich wie diese Schnepfe da gegen Vi vorgagengen war...nur weil sie sc hwarz war und nicht so reich wie sie hatte die dumme Gans sie wie einen Menschen dritter Klasse behandelt! Gut, dass Delilah alles mit ihrem Handy aufgenommen hatte und somit die Cops sehen konnten, wie es wirklich war und Vi recht hatte...und dabei glaubten die Cops Vi zuerst auch nicht...unfassbar! Ich Idiot Delilah gab ihr am Ende ja noch eine Chance zur Entschuldigung...aber nein, sie setzte noch einen drauf "tut mir leid, scheinst ein nettes Mädchen zu sein, kannst ja nichts dafür in solch einer Aso-Familie leben zu müssen..."  Ich Idiot Härte! Und dann machte sie ihr Video viral - richtig so!!! Die dumme Gans hatte es nicht besser verdient!

Guter Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages