NOSTALGIE CRIME BOARD
29. September 2025, 04:16:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
Autor Thema: Detektiv Rockford - Ausstrahlungen im deutschen TV  (Gelesen 22937 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #90 am: 07. April 2012, 01:14:48 »

Neuer Sender RTL NITRO strahlt "Detektiv Rockford" aus!

Nach Pay TV Sender RTL Crime strahlt nun auch der Free TV Sender RTL NITRO, der erst seit dem 01.04.2012 auf Sendung ging den Krimiklassiker aus. Empfangbar ist er für sämtliche SAT-Haushalte in Deutschland, über Kabel allerdings bislang noch nicht.

Ausgestrahlt wird die Serie dort jeden Werktag um 14.30 Uhr, Wdh. am Folgetag um 09.35 Uhr. Los geht es ab dem 02.04.2012 Happy  Freuen

http://jamesgarner.jimdo.com/

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #91 am: 11. April 2012, 12:07:49 »

Echt genial...

Ulf
Corporal
**

« Antworten #92 am: 17. September 2012, 21:38:08 »

Ab dem 21.09.2012, Freitags um 20:15 Uhr kommen die Rockford-Spielfilme und ich kann die nicht aufnehmen/anschauen. Kabel Deutschland schafft es nicht, für Schleswig-Holstein RTL Nitro einzuspeisen, obwohl RTL diesen Sender freigegeben hat. Es ist eine Sauerei...

21.09. - L.A.- Ich liebe Dich

28.09. - Ende gut, alles gut

05.10. - Teuflisches Komplott

12.10. - Eine Frage der Ehre
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #93 am: 18. September 2012, 12:24:30 »

Tolle News. Muß mal schauen, wie meine derzeitige Quali ist Happy

Hatte ich garnicht mitbekommen, dass RTL NITRO die zeigen will!  Huch

Danke fürs Posten! Happy
« Letzte Änderung: 18. September 2012, 12:26:51 von Dan Tanna » Gespeichert

Ulf
Corporal
**

« Antworten #94 am: 18. September 2012, 12:45:20 »

RTL Nitro hat ja auch die Serie gezeigt und bei Wunschliste.de steht, dass die Filme im Anschluss von der Serie gesendet werden.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #95 am: 18. September 2012, 14:23:31 »

Ja, das mit der Serie wußte ich, aber nicht das mit den Reunions. Klasse! Happy

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #96 am: 18. September 2012, 18:56:50 »

Auf die Reunion-Filme freue ich mich sehr, die fehlen mir noch. Und das schon diesen Freitag. Danke für den Hinweis, hätte ich sonst sicher übersehen.

« Letzte Änderung: 18. September 2012, 19:03:46 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ulf
Corporal
**

« Antworten #97 am: 18. September 2012, 18:59:41 »

Ich hoffe ja mal, dass die Filme wieder auf "Das Vierte" ausgestrahlt werden, damit ich die aufnehmen kann.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #98 am: 19. September 2012, 01:44:10 »

Ich hoffe ja mal, dass die Filme wieder auf "Das Vierte" ausgestrahlt werden, damit ich die aufnehmen kann.

Wohl sicher nicht. Damals liefen sie dort, weil UNIVERSAL  der Sender gehörte. Mittlerweile aber nicht mehr und DAS VIERTE darf somit auch keine Universal Serien & Filme mehr ausstrahlen.

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #99 am: 20. September 2012, 10:46:24 »

Die Reunion-Filme habe ich alle. Aber nehme sie nochmals neu auf, da meine Aufnahmen alle Analog sind. Die Filme sind auf jeden Fall sehr gut gemacht.

Andelko
Officer
*

« Antworten #100 am: 22. Juli 2014, 13:42:45 »

RTL Nitro wird am kommenden Sonntsg James Garner zu Ehren sein Programm ändern und eiben Detektiv Rockford Spielfilm Abend veranstalten. Hier die Nachricht von RTL Nitro

"Hallo Andelko, diese Idee hatten wir ebenfalls und freuen uns, am kommenden Sonntag einen Detektiv Rockdord Spielfilm Marathon für euch zu veranstalten! Weitere Informationen zu dieser Sonderprogrammierung wirst du in kürze auf unserer Pinnwand erhalten. Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß. Viele Grüße, dein RTL NITRO Team"
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #101 am: 22. Juli 2014, 15:57:03 »

Das sind doch sehr tolle Nachrichten Happy Ich habe zwar alle reunions auf DVD aber es freut mich, dass sie überaus sowas tolles veranstalten und dass die Serie dadurch wieder etwas bekannter im deutschen Free TV wird Happy(

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #102 am: 22. Juli 2014, 23:24:55 »

Hier auch noch ein Bericht dazu Happy

"Detektiv Rockford": RTL Nitro erinnert an James Garner

Anlässlich des Todes von James Garner ändert RTL Nitro am kommenden Sonntag (27.7.) das Programm. Von 9.25 Uhr bis 17.40 Uhr ist Garner noch einmal in seiner populärsten Rolle als "Detektiv Rockford" zu sehen. Gezeigt werden fünf der insgesamt acht Fernsehfilme, die CBS für ein Rockford-Revival in den 1990er Jahren in Auftrag gegeben hatte.

Der Thementag beginnt mit "L.A. - Ich liebe dich" (9.25 Uhr), gefolgt von "Ende gut, alles gut" (11.05 Uhr), "Falsche Freunde" (12.45 Uhr), "Detektiv im Rampenlicht" (14.20 Uhr) und "Nur Blut verkauft sich gut" (16.00 Uhr). Die regulär angekündigten Serien entfallen am Sonntag. Dadurch ergeben sich in den Folgewochen Episodenverschiebungen.

Die zunächst von 1974 bis 1980 im Auftrag des US-Senders NBC produzierte Krimiserie kombinierte spannende Fälle mit liebenswerten Charakteren. Aus der berüchtigten Haftanstalt von San Quentin entlassen, wo er fünf Jahre unschuldig einsaß, arbeitet Jim Rockford in Malibu als Privatermittler. Der smarte Detektiv lebt in einem Wohnwagen am Strand, der zugleich als Büro dient.

Für seine Dienstleistungen stellt der unter chronischer Geldnot leidende Ermittler stets pauschal 200 Dollar plus Spesen in Rechnung, die ihm seine Klienten allerdings häufig schuldig blieben. Auch seinem Vater Rocky (Noah Beery Jr.) und seinem ehemaligen Mithäftling Angel (Stuart Margolin) muss Rockford regelmäßig aus der Patsche helfen. Nur selten kommt dabei sein Revolver zum Einsatz, den er in einer Kaffeedose versteckt. Stattdessen bemüht sich der Ermittler, seine Fälle mit Menschenkenntnis, Geistesgegenwart und Redegewandtheit zu lösen.

Fast 15 Jahre nach seinem letzten TV-Einsatz wurde Jim Rockford von CBS noch einmal auf den Bildschirm zurückgeholt. Neben James Garner waren in den acht spielfilmlangen Comeback-Fällen auch die meisten Originaldarsteller aus den 1970er Jahren wieder mit an Bord.

James Garner ist am vergangenen Samstag im Alter von 86 Jahren in Los Angeles verstorben (wunschliste.de berichtete).

22.07.2014 - Michael Brandes/wunschliste.de

Andelko
Officer
*

« Antworten #103 am: 23. Juli 2014, 12:09:03 »

Und hier noch einer

http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=72019&p3=

Das finde ich richtig stark von RTL Nitro
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #104 am: 25. Juli 2014, 20:20:26 »

Detektiv Rockford rockt fort....und zwar bei RTL NITRO. Der Free TV Sender wiederholt 5 der 7 Reunions am 27.07.2014 Happy

http://www.wunschliste.de/serie/detektiv-rockford-anruf-genuegt

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages