NOSTALGIE CRIME BOARD
29. September 2025, 05:35:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Detektiv Rockford - Ausstrahlungen im deutschen TV  (Gelesen 22963 mal)
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« Antworten #60 am: 19. August 2008, 23:23:36 »

Zitat
Goliath schrieb am 19.08.2008 12:54 Uhr:
Das ist rgerlich!!!

Aber den einzigen Rockford-TV-Movie, welchen ich von SuperRTL aufgenommen habe und fr die Ewigkeit auf DVD gebrannt habe, ist genau dieser Film. Somit bin ich komplett. [7]  [11]  [13]

Meinen Glckwunsch!!!!!!! [11]

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #61 am: 11. September 2008, 01:22:24 »

Das wars auch schon wieder! DAS VIERTE trennt sich aufgrund schwacher Quoten sich von der serie! Am 28.09. flimmert die letzte Folge ber den Sender! Fr Rockford wird "Ein Colt fr alle Flle" in die Bresche springen,w elche dafr ihre "Daily-Ausstrahlung" an "Eine himmlische Familie verloren hat

sauer Na klasse...na, jedenfalls kommt ja die DVD Box heraus!

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #62 am: 11. September 2008, 13:56:22 »

Das ist doch nicht mglich? Schwache Quoten? Das geht wohl mehr um die Neuausrichtung. Weg von alten Serien. Konnte man schon bei der Pressemitteilung zum Einkauf der neueren Serien lesen. Zudem wer kann schon das Vierte 1:1 mit dieser Werbung sehen? Die Zeit war zudem sehr unglcklich fr Rockford gewhlt.  

Premiere streicht ja auch die alten Serien. Wir sind ja nun wirklich Oldies und Trumer hier. Unsere Zeit scheint abgelaufen.

Zum Glck habe ich inzwischen viele meiner Wunschserien auf DVD. Und Rockford kommt ja auch auf DVD.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #63 am: 12. September 2008, 22:27:26 »

Zitat
Goliath schrieb am 11.09.2008 13:56 Uhr:

Premiere streicht ja auch die alten Serien. Wir sind ja nun wirklich Oldies und Trumer hier. Unsere Zeit scheint abgelaufen.

Das ist so nicht ganz richtig!

Premiere Serie wird nach ihrerAuflsung die alten Serien an Premiere Nostalgie abgeben,wo ja jetzt schon "Rauchende Colts","Bonanza", "Simon Templar", "Hawaii 5-0", "Department S","Jason King" und so laufen. Das heit,dass es dort knftigt wohl mehr Abwechslung gibt,anstatt immer dieselben Serien runterdudeln.Da Nostalgie aber nicht nonstop Serien zeigt, sondern Schwerpunktmig alte Filme, wir das Angebot natrlich geringer werden als bisher.Zudem will Premiere Krimi einige Krimiserien aufnehmen.Wird auch zeit! Derzeit laufen da ja zu 99% nur deutsche Krimiserien in Dauerschleife -wie Derrick, Der Alte,Kstenwache, SOKO 5113  und hnliches. So wird z.B. "Matlock" zu Premiere Krimi wechseln

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #64 am: 13. September 2008, 18:47:15 »

Ach so. Hat am Anfang mal anders geklungen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #65 am: 14. September 2008, 01:47:33 »

Nahtlos laufen die Serien leider nicht weiter! Habe schon einen Vorgucker gemacht! Am 03.10 luft Premiere Serie zuletzt. Wann die Serien (u.a. Matlock) bei PK fortgefhrt werden, steht noch nicht fest [8]

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #66 am: 14. September 2008, 21:20:48 »

Nun bleibt auf jeden Fall nur noch die Hoffnung auf einen kompletten DVD-Release.

Ich habe ja erst krzlich "Das Vierte" angefragt, ob man alle Folgen von Rockford zeigen wrde. Und man versicherte mir, dass es so sei. Schlechte Quoten sind ja auch fr die DVD-Produzenten kein gutes Zeichen....

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #67 am: 15. September 2008, 06:27:07 »

Zitat
Goliath schrieb am 14.09.2008 21:20 Uhr:
Schlechte Quoten sind ja auch fr die DVD-Produzenten kein gutes Zeichen....

Nicht unbedingt! Der Grund, warum Serien wie "Die Nanny", Hr mal er da hmmert", etc. o schlecht auf DVD laufen liegt daran, das die TV Sender das immer wieder durchjudeln - deswegen sehen wie kein Grund darin, sich die Scheiben zu holen, wenns ehe jeden Tag auf irgendeinen Sender luft...

Oder das Beispiel andersrum: Lost und 24 laufen im TV mit schlechten Quoten - auf DVD sind es groe Verkaufsschlager. Viele schauen es nicht im TV was die miesen Quoten erklrt), weil sie sich die Boxen kaufen. Es kann also durchaus so sein, dass die Boxen von Rockford ebenfalls sehr gut laufen und die meisten deswegen auf die von Werbung, Klingeltnen und sonstigen nervigen Spasbremsen TV-Ausstrahlung beim Vierten verzichten [13]

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #68 am: 15. September 2008, 15:43:44 »

Das klingt alles so logisch. Ich kann mir aber ganz einfach nicht vorstellen, dass sich Rockford auf DVD wirklich besser verkauft hat, als Quincy oder Kojak, welche ja eingestellt (?) wurden. Also das soll keine Wertung sein.

Die ganze Sache ist fr mich ziemlich unlogisch. (UND FRUST!)

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #69 am: 16. September 2008, 00:04:33 »

Zitat
Goliath schrieb am 15.09.2008 15:43 Uhr:
Das klingt alles so logisch. Ich kann mir aber ganz einfach nicht vorstellen, dass sich Rockford auf DVD wirklich besser verkauft hat, als Quincy oder Kojak, welche ja eingestellt (?) wurden.

Bei Kojak sollen es ja ja auch Rechteprobleme ab Season 2 geben. Zudem gibts Kojak Season2 in den USA ja auch noch nicht,weswegen Universal Deutschland es auch nicht vorher auf den deutschen Markt verffentlichen kann.

Aber was die ganzen Motive und Unterschiede sind...keine Ahnung, vllt sind bei Rockford die DVD Rechte einfach gnstiger gewesen als bei Kojak oder Quincy?

Doomer
Fan von Krimiserien

« Antworten #70 am: 05. Oktober 2008, 14:29:59 »

Ich habs erst jetzt gecheckt, dass Rockford nicht mehr gesendet wird. Aua ist mir schlecht!!!

Ab 26.10. sollen aber wieder 90-min.-Filme kommen.
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #71 am: 05. Oktober 2008, 16:50:26 »

Mir egal. Habe nun alle Rockford-TV-Movies auf DVD.

Aber htte gerne die Folgen bis Season 6 aufgenommen...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #72 am: 26. Oktober 2008, 01:28:04 »

DAS VIERTE wiederholt die Reunions jetzt wieder alle - angefangen bei dem vorher dort nicht ausgestrahlten "Nur Blut verkauft sich gut" [11]

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #73 am: 28. Oktober 2008, 19:32:32 »

Hab ich als Trailer-Vorschau gesehen? Ja echt komisch, dass man die Wiederholung nun komplett bringt. Da hat doch einer geschlampt und einfach eine Folge vergessen.... [5]  Ich denke kaum, dass es hier rechtliche Probleme gab.

Die Serie stellt man mangels Quoten ein und die TV-Movies wiederholt man zur besten Sendezeit? Da verstehe einer das Vierte. Aber egal. Hauptsache die Filme laufen am TV und finden neue Freunde.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #74 am: 28. Oktober 2008, 19:33:28 »

und hoffentlich neue Mitglieder frs Forum [1]

DAS VIERTE hat schon eine seltsame Programmpolitik...

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages