NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 22:02:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 24. Nur 30 Minuten (Pulse) Staffel 2, Folge 14  (Gelesen 110 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 15. August 2022, 23:09:47 »

Ihr neuer Fall konfrontiert McCall mit ihrem alten Feind Mason Quinn. Um an Geheimdienstinformationen zu kommen, schmiedet McCall eine ungewöhnliche Allianz mit einem CIA-Mitarbeiter. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere: Mo 01.08.2022 Sky One
Original-TV-Premiere: So 10.04.2022 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 15. August 2022, 23:38:55 »

Was für eine Folge...und die Gaststars! Chris Vance ("Prison Break", "The Transporter: Die Serie", "Hawaii Five O") Freuen - den sehe ich immer wieder sehr gerne, diesmal mal als Bösewicht - und was für ein Kaliber....McCalls Erzfeinf! Und dann auch noch Brett Dalton ("Chicago Fire", "Agents of SHIELD"). Alleine diese beiden Gaststars waren schon ein echter Höhepunkt der Folge. Und Dalton könnte vllt. auch künftigst öfter mitspielen

Super dramatisch und McCall mal total von Vance an die Wand gedrängt...und dann das traurige Ende von Bishop Traurig Ich fands ja echt blöd, das sie Chris Noth (der ja aus der Serie flog wegen engeblicher Vergewaltigungen in seiner Vergangenheit) nicht zumindest in dieser Folge nochmal hatten mitspielen lassen Traurig So wirkte Noth als letztes in Folge 9 oder 10 m it, als neuer "Psychiater" für Delilah. 

McCall komplett fertig, als Bishos Flugzeug abstürzte und wie Vance sie erniedrigt hatte..... das bekommt garantiert noch mind. ein Rückspiel

Geniale/r Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages