NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:11:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Chip und Chap - Die Ritter des Rechts (Chip 'n' Dale: Rescue Rangers) USA, 2022  (Gelesen 130 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 23. August 2022, 20:23:00 »

Ich war so skeptisch als ich das im Trailer aber der Film ist Fanservice total und es gibt so viele Cameos das man es nicht aufzählen kann. Wie Disney es schaffte sich die zig Rechte für die ganzen Figuren zu sichern ist unbekannt.

Es ist mehr als nur Animation, da ist Stop-Animation, dann gibt es Muppet Puppen, CGI

Man erfährt auch wie  sich die beiden kennengelernt haben das ist ganz nett schon da gibt es zig Cameos, dann kommt die Serienzeit die auch nur Kurz erzählt wurde. Dann kommt die Zeit wo sie sich trennen weil Chap ein Angebot einer Agentenserie hat.

Später zig Jahre danach treffen sie sich wieder und müssen Samson wieder finden.

Leider konnte man keinen Sprecher der damaligen Deutschen Sprecher bekommen. Von der Rettungstruppe sind alle noch am Leben.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=xtjiaFlJO9o" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=xtjiaFlJO9o</a>

Hier erzählt der Regisseur im Schalte Gespräch wie die Cameos zustande kamen.

 3,5 Sterne hat auch seine  Schwächen aber auch Stärken.  Akiva Schaffer wird sicher als Kind auch die Serie geschaut haben.

Der Hauptbaddie im Film ist übrigens nicht Al Katzone sondern wer wo man nicht dachte das er ist.



« Letzte Änderung: 23. August 2022, 20:39:31 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS