NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 02:24:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Old Man (USA, 2022-????)  (Gelesen 240 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Oktober 2022, 20:35:50 »



Der ehemalige CIA-Agent Dan Chase (Jeff Bridges) genießt inzwischen seinen Ruhestand, als er von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Als ein Auftragsmörder auftaucht und versucht, Chase umzubringen, erkennt der ehemalige Agent, dass er sich für eine sichere Zukunft zuerst mit seiner Vergangenheit versöhnen muss. Da Dan Chase aus seinem Versteck hervorgekommen ist, lässt FBI Assistant Director Harold Harper (John Lithgow) wegen seiner komplizierten Vergangenheit eine Suche nach dem abtrünnigen Flüchtigen beginnen. Zur Seite stehen ihm dabei sein Protegé Angela Adams (Alia Shawkat) und CIA Special Agent Raymond Waters (E.J. Bonilla). Da Chase schwieriger zu fassen ist, als von der Behörden zunächst erwartet, wird auch noch Julian Carson (Gbenga Akinnagbe), ein hochqualifizierter Special Ops Contractor, auf die Suche geschickt. Während er auf der Flucht ist, findet Chase Unterschlupf bei Zoe McDonald (Amy Brenneman). Als sie die Wahrheit über ihren neuen Untermieter herausfindet und es um das tägliche Überleben geht, erwacht eine bislang unentdeckte Stärke in ihr. (Text: VT)

Cast & Crew

    Jeff Bridges
        Dan Chase

    John Lithgow
        Harold Harper


    Alia Shawkat
        Angela Adams


    Amy Brenneman
        Zoe McDonald

    Christos Vasilopoulos
        Leventis

    Navid Negahban
        Hamzad
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Oktober 2022, 20:36:29 »

Heute mal aus Neugierde in die erste Folge der brandneuen Actionserie "The Old Man" mit Jeff Bridges hereingeschaut. Hatte mir ausgesprochen gut gefallen. Viel Malancholie, viel Spannung, Action und ein immer noch gut aufgelegter Jeff Bridges mit seinen "menschlichen" Hunden Grinsen Freue mich schon auf die weiteren 6 Folgen der 1. Staffel. Kann ich nach Sichtung der ersten Folge wirklich sehr empfehlen! Happy

Bewertun g folgt, wenn ich noch 2 weitere Folgen gesehen habe...ist aber auf bisher gutem Weg Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 12. Oktober 2022, 17:02:34 »

Folge 2 hatte mir auch sehr gut gefallen, um um einiges ruhiger, dafür viel Romantik drin ...aber nicht auf die schnulzige Art Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 13. Oktober 2022, 22:42:54 »

Heute gabs Folge 3, Actionpegel war diesmal wieder etwas höher und man erfuhr diesmal einiges, weswegen er nun in der sache steckt, also was 1987 passiert war. Ich finde, der Schauspieler Bill heck ist eine echt gute Wahl gewesen, ihn mit dem jungen Jeff Bridges zu beseitzen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 03. November 2022, 15:54:19 »

Staffel 1 vor ein paar Tagen nun abgeschlossen. Insgesamt ganz nett anzusehen, aber irgendwie auch sehr dialoglastig, zudem zahlreiche, minutenlange Passagen, in denen nur arabisch geredet wurde - nicht mal Untertitel angeboten wurde.  Vom Staffelfinale hatte ich mir auch mehr erhofft, etwas Nervenkitzel zum Ende oder so....naja, es wird ja eine 2. Staffel gebenb. Insgesamt wie gesagt nicht schlecht...hatte mir aber mehr erhofft. Kenne aber auch die Romane nicht, auf dem diese Seriie beruht.

 2,5 Sterne
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 710





« Antworten #5 am: 10. Januar 2023, 00:17:28 »

Hab die Serie jetzt auch gesehen und kann mich da weitestgehend anschließen. Streckenweise ist die Serie echt gut gemacht, aber es gibt auch viele schwächere Passagen und obwohl die Grundhandlung mir erstmal zusagt sprang der Funke nie vollkommen über und ich bin daher nie zu 100% reingekommen.

Also für mich so die Kategorie: Kann man sich mal anschauen, aber kein absolutes Pflichtprogramm.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 10. Januar 2023, 03:05:56 »

Hab die Serie jetzt auch gesehen und kann mich da weitestgehend anschließen. Streckenweise ist die Serie echt gut gemacht, aber es gibt auch viele schwächere Passagen und obwohl die Grundhandlung mir erstmal zusagt sprang der Funke nie vollkommen über und ich bin daher nie zu 100% reingekommen.

Also für mich so die Kategorie: Kann man sich mal anschauen, aber kein absolutes Pflichtprogramm.

Hätte ich besser nicht formulieren können und schliesse mich völligst an!
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #7 am: 10. Januar 2023, 16:39:51 »

Ich habe mir nur die erste Folge angesehen. Da ich die nicht so besonders fand, habe ich nicht weitergeschaut, und es wurde ja anscheinend auch nicht besser.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 10. Januar 2023, 19:58:01 »

Ich habe mir nur die erste Folge angesehen. Da ich die nicht so besonders fand, habe ich nicht weitergeschaut, und es wurde ja anscheinend auch nicht besser.

Folge 1 war eigentlich (jedenfalls für mich) die beste Folge der Staffel Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS