NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 22:45:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wednesday (USA, 2022-XXXX)  (Gelesen 885 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« am: 18. Oktober 2022, 11:36:56 »

HANDLUNG: Erzählt wird die Coming-of-Age-Geschichte von Wednesday, der Tochter der Addams-Familie, die Schülerin an der Nevermore Academy ist. Während das Mädchen mit dem Hang zu düsteren und mordlüsternen Taten ihre Probleme mit den Mitschülern hat, versucht sie ihre aufkommenden hellseherischen Fähigkeiten unter Kontrolle zu bekommen. Als eine Mordserie die Stadt in Aufruhr bringt, nimmt Wednesday auf eigene Faust die Ermittlungen auf und versucht daneben ein übernatürliches Rätsel zu lösen, in das ihre Eltern vor rund 25 Jahren verwickelt waren.
[Quelle: Fernsehserien.de]

DARSTELLER:
Jenna Ortega (als Wednesday) "Elena von Avalor", "Mittendrin und kein Entkommen", "Jane the Virgin", u.a.
Christina Ricci (als Marilyn Thornhill) "Die Addams Family", "Pan Am", "Now and Than", "Yellowjackets", u.a.
Fred Armisen (als Uncle Fester)
Catherine Zeta-Jones (als Morticia Addams) "Ein (un)möglicher Härtefall", "R.E.D. 2", "Ocean's Twelve", u.a.
Luis Guzmán (als Gomez Addams) "Shameless", "Narcos", "The Resort", u.a.
Emma Myers (als Enid Sinclair)
Jamie McShane (als Sheriff Donovan Galpin)  "Bloodline", "Bosch", "The Passage", "Southline", "Sons of Anarchy", u.a.
Joy Sunday (als Bianca Barclay)
Gwendoline Christie als Larissa Weems) "Sandman", "Game of Thrones", "Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht", u.a.
Riki Lindhome (als Dr. Valerie Kinbott) "Duncanville", "Another Period", "Viel Lärm um nichts", u.a.
Percy Hynes White (als Xavier Thorpe) "The Gifted", "Between", "Murdoch Mysteries", u.a.
Thora Birch (als Tamara Novak) "The Walking Dead", "Dungeons & Dragons", "American Beauty", u.a.
Hunter Doohan (als Tyler Galpin)
Georgie Farmer (als Ajax Petropolus) "Evermoor", "Treadstone", u.a.
Johnna Dias-Watson (als Divina)
u.a.

LINKS & INFOS:   IMDB.com | Fernsehserien.de | Wunschliste.de | Wikipedia.de

Netflix wird die 8 Episoden umfassende erste Staffel dieses Spin-Offs der Serie The Adams Family am 23. November 2022 streamen.

Die Addams Family ist eine Fernsehserie und die Kreation des US-amerikanischen Zeichners Charles Addams. Als eine satirische düstere Version des Ideals der perfekten „amerikanischen Kernfamilie“ mit einem umgekehrten typischen Ästhetikempfinden und Lebensstil sind die Addams eine exzentrische Familie, die Freude an allem Grotesken und Makaberen findet und sich nie dessen bewusst wird, dass andere Menschen diese Dinge als bizarr oder beängstigend empfinden.

Addams’ Cartoons im Magazin The New Yorker erfreuten sich ab den 1930ern großer Beliebtheit. Addams fiel durch seinen morbiden Humor auf, und über die Jahre hinweg wurden die verschiedenen bizarren Personen und Kreaturen, die in einer riesigen, verrottenden viktorianischen Villa lebten, immer wiederkehrende Figuren.

[Quelle: Wikipedia.de]

TRAILER:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=q3jlyar1_mM" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=q3jlyar1_mM</a>

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #1 am: 18. Oktober 2022, 11:39:15 »

Hatte mir zuerst überlegt diese Serie im Comicbereich zu posten, aber auch wenn der Original Autor ein Zeichner ist, so basiert es doch eher auf eine Serie und nicht auf einem Comic.

Ich finde den Trailer super und freue mich auf die Serie.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 18. Oktober 2022, 15:50:58 »

Könnte interessant sein, behalte ich mal im Auge.

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #3 am: 26. November 2022, 15:28:47 »

Hatte mir die 8 Episoden in einem Rutsch am Donnerstag angesehen, ich fand es super, hat Spass gemacht.

Mesta
Officer
*

« Antworten #4 am: 26. November 2022, 21:13:20 »

Bin noch nicht ganz so weit, aber 4 Folgen habe ich auch durch. Die Serie ist super. Auf eine richtig gute Art böse.

Wednesday als Charakter ist so richtig gut. Der Humor ist klasse und die Idee selbst mit der speziellen Schule in dem frommen Pilgerdorf ist an sich schon eine Bombe.

Davon dürfte es gerne mehr geben.
Mesta
Officer
*

« Antworten #5 am: 27. November 2022, 01:35:44 »

Habe heute dann direkt den Rest geschaut.
Die Serie ist für mich definitiv unter den Highlights 2022.

Geniale/r Film/Serie
Jaime
Detective

« Antworten #6 am: 23. September 2023, 04:16:17 »

Ich fand die Serie gut. Soll ja auch fortgesetzt werden.

Sehr guter Film/Serie
Mesta
Officer
*

« Antworten #7 am: 19. August 2025, 23:42:00 »

Staffel 2 ist jetzt die erste Hälfte raus, Rest kommt nächsten Monat. Ist wieder echt gute Unterhaltung. Diesmal ist die ganze Famile, vor allem die Mutter und der Bruder, mehr eingebunden.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages