NOSTALGIE CRIME BOARD
29. Mai 2024, 12:45:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 300. S13E02 Kapitel Zwei: Krieg der Sontarans (Chapter Two: War Of The Sontarans  (Gelesen 77 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78189


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. Oktober 2022, 23:51:25 »

Während des Krimkrieges entdeckt der Doktor, dass die britische Armee gegen eine brutale außerirdische Armee von Sontaranern kämpft, während Yaz und Dan tiefer in einen Kampf ums Überleben geworfen werden. Was ist der Tempel des Atropos? Wer sind die Mouri?

Deutsche Online-Premiere: Fr 21.10.2022 Amazon Channels
Original-TV-Premiere: So 07.11.2021 BBC One
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78189


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. Oktober 2022, 23:55:20 »

Erneut eine sehr spannende Folge...die Staffel könnte wohl die beste Whitaker-Staffel werden, wie es sich bisher entwickelt. Seit wann sind die Sontaraner so klug geworden? Aber eigentlich sind diese 3 anderen Wesen die Drahtzieher hinter allen. Aber schon witzig, dass man einen Sontarianer mit einem Wolk töten kann, wenn man die an einem bestimmten Punkt am Hinterkopf trifft totlachen

Ich mag Dan immer lieber...erinnerte mich irgendwie von der Art her an Jack O'Neill aus "Stargate" Grinsen

Wieder eine sehr tolle Folge und laut der Vorschau für die nächste Folge mischen dann auch noch die Cybermen mit...fehlen ja dann nur noch die Dakeks in diesem großen Krieg Grinsen

 4,5 Sterne
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS