NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 01:40:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Weitere Schattenseiten von Jackie  (Gelesen 142 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« am: 09. November 2022, 00:54:01 »

Leider, hat Jackie immer mehr Schattenseite so haben sich auch viele Freunde von ihm abgewendet. Ein Grund war unter anderem seine Biografie wo er erzählte was er für ein schlechter Vater war und warum er geheiratet hat. Dazu Spielsucht, Alkoholprobleme und mehr damals war er Privat nicht der Nice Guy wie man immer dachte.

In einer Talkshow namens  Shidian Talk hat er erzählt was er damals fast begannen hätte. Das hätte ihn nicht nur seine Filmkarriere gekostet.
Es wird nicht der  Film genannt und nicht der Regisseur. Nur durch Sammo Hung konnte ein Unglück verhindert werden.

Im Link wird das ins Deutsche übersetzt
https://www.kino.de/film/rush-hour-3-2007/news/jackie-chan-wollte-regisseur-mit-messer-abstechen-action-star-enthuellt-unfassbare-entgleisung/
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #1 am: 09. November 2022, 11:16:07 »

Shidian Talk war mehr das Jackie mit einer Moderatorin ein Gespräch hatte wo es war weiß ich nicht. Könnte bei ihm zu Hause gewesen sein.

Es macht mich schon traurig wie viel Schattenseite er hat aber das ist halt leider bei vielen so.

Leider postet er schon lange nix mehr auf Facebook oder auf seinem Blog. Auf Twitter ist er auch nicht aktuell. Projekte sind in Produktion.

https://www.imdb.com/title/tt8702944/?ref_=nm_flmg_act_6

Ein Film wo er auch mal mitspielen wollte der ist 2021 erschienen. Hier ist er nicht erschienen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 10. November 2022, 15:42:18 »

Wieder ein Beispiel, dass auch Schauspieler nur Menschen sind...wobei deren Entgelisungen und Verfehlungen sehr schnell international die Runde machen wie bei einem Nicht-Star. Dabei sollten solkche Leute eine Vorbildfunktion einnehmen - alleine der eigenen Karriere zu Liebe.

Traurig zu hören, dass auch Jackie Chan nicht der liebe Mensch von nebenan ist. Aber ich bin mir sicher, dass es noch viele weitere Schauspieler gibt(oder andere promis), die auch ihre Päckchen zu tragen haben, was bisher nur nicht ans Tageslicht gekommen war. Bei einigen erfährt man es auch erst Jahre oder Jehrzehnte später (siehe Bill Cosby und Stephen Collins)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 21. November 2023, 04:19:31 »

Wobei ich es schn sehr ehrlich von jackie fand, zuzugeben, dass er ein schlechter Vater gewesen war. Glaube ich gerne...er hatte ja immer einen Film nach dem anderen gedreht und hat zudem auch Regie geführt, Stuntkoordinationen überneommen, teils Drehbücher geschrieben, Songs gesungten und vieles mehr... das das wenig Zeit für Privates oder der Familie bleibt, ist klar. Auch dass der Druck und der Stress der Arbeit mal mit nach Hause genommen wurde und er da auch mal nicht der Nice Guy war, ist schon verständlich. Das man im Zuge dessen auch mal zuviel trinkt, ist ein Ventil für alles...mit der Spielsucht hat er auch von allem sich ablenken wollen. Alles ist für mich schon verständlich.. auch er ist eben nur ein Mensch und kein Überflieger. Solange er niemanden vergewaltigt hat, nazistische Parolen in Umlauf bringt oder Frauen und Kinder schlägt oder eben ähnliches...ist er nur ein Mann, der einfach versucht alles in seinem Leben irgendwie deckeln zu können und versucht, auf seine Weise damit umzugehen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS