NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Oktober 2025, 06:27:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 302. S13E04 Kapitel Vier: Das Dorf der Engel (Chapter Four: Village Of The Angel  (Gelesen 219 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 11. November 2022, 22:42:07 »

Kapitel Vier: Das Dorf der Engel (Chapter Four: Village Of The Angels)

Devon, November 1967. Ein kleines Mädchen ist verschwunden, Prof. Jericho führt psychische Experimente durch und auf dem Friedhof liegt ein Grabstein zu viel. Warum ist Medderton als das verfluchte Dorf bekannt und was wollen die weinenden Engel?

Deutsche Online-Premiere: Fr 04.11.2022 Amazon Channels
Original-TV-Premiere: So 21.11.2021 BBC One
« Letzte Änderung: 11. November 2022, 22:44:56 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 11. November 2022, 22:43:52 »

Letzte Woiche vergessen, was zur Folge zu posten. Die hatte mir wieder großartig gefallen....die Weeping Angels im Mittelpunkt, man erfuhr diesmal mehr über sie und auch, was mit ihren "Opfern" passiert. Sehr spannende Folge und das Ende war schon etwas schocklich...den Doctor hats erwischt..und wurde zu einemn Weeping Angel Grinsen

Professor Jericho wird übrigens von Kevinb McNally (Gibbs aus den "Fluch der Karibik" Filmen gespielt) Freuen

Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 11. November 2022, 22:55:37 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages