NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Oktober 2025, 06:26:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 305. S13E07: Silvesternacht mit Daleks (Eve Of The Daleks)  (Gelesen 173 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 27. November 2022, 19:59:29 »

Sarah besitzt und betreibt den ELF-Speicher, und Nick ist ein Kunde, der seine Einheit jedes Jahr an Silvester besucht. In diesem Jahr gestaltet sich ihre Nacht jedoch etwas anders als geplant. Denn plötzlich befinden sich die beiden, der Doctor und ihre Freunde 10 Minuten vor Jahreswechsel in einer wiederkehrenden Zeitschleife wieder, wo sie alle jedesmal von den Daleks getötet werden. Das weitere Problem: Bei jeden nächsten Versuch haben sie eine Minute weniger Zeit, das Problem zu lösen, bevor die Uhr Mitternacht schlägt....

Deutsche Online-Premiere: Fr 25.11.2022 Amazon Channels
Original-TV-Premiere: Sa 01.01.2022 BBC One

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 27. November 2022, 20:01:26 »

Haben uns Steffi und ich gestern angsehen...hatte uns sehr gut gefallen...das Thema ist ja eigentlich spätestens seit "Und täglich grüßt das Murmeltier" nicht mehr neu...hier kam aber noch die Würze dazu, dass man vornherein nur 10 Versuche hatte und bei jedem Re Run eine Minute jeweils gestrichen wird. Immerhin behielten sie alle ihre Erinnerungen...das mußte man auch in so seiner kurzen Restzeit.

Wie gesagt, sehr schöne Folge

Sehr guter Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages