NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 01:35:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Comfort & Joy - Was für eine Bescherung (USA, 2003)  (Gelesen 48 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Dezember 2022, 23:51:49 »

Ihr Mann ist verwirrt. Ihr Sohn und ihre Tochter fragen sich, was mag bloß in Mum gefahren sein? Für die hochkarätige Werbeleiterin Jane Berry ist das eigene Privatleben tatsächlich ein Rätsel - denn sie hat daran keine Erinnerung mehr! Janes rasanter Lebensstil als berufstätige Singlefrau nimmt eine unerwartete Wendung, als sie in einen Autounfall verwickelt wird. Sie erwacht und erkennt, dass ihr egozentrischer Freund aus ihrem Leben verschwunden ist und dafür ein attraktiver Ehemann und zwei reizende Kinder erschienen sind. Sie entdeckt außerdem, dass sich ihre schnelllebige und selbstbezogene Existenz in eine einfachere, liebenswürdigere, voll von der Behaglichkeit und der Freude eines Zuhauses verwandelt hat - eine Familie mit ihrer gegenseitigen Fürsorge. Es bleibt ein Rätsel für jeden, eingeschlossen Janes Eltern, aber Jane selbst ist auf Entdeckungsreise in ein wundervolles neues Leben... eines, für das sie noch nie die Zeit gefunden hat, es auszuprobieren...

Nancy McKeon - Jane Berry
Steven Eckholdt - Sam
Paul Dooley - George
Andrew Chalmers - Troy Keller
Jordy Benattar - Heather Keller
Maria Herrera - Alison Phillips
Dixie Carter - Frederica

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. Dezember 2022, 23:53:35 »

Mit Sicherheit einer jener Weihnachtsfilme, den ausser mir keiner kennen wird, oder? Grinsen

Ich hatte ihn zuerstca. 2004 oder 2005 gesehen und der Film hatte mir unglaublich gut gefallen, so dass ich ihn  fortan alle paar Tahre wieder in der Adventszeit schaue Happy

Wundert mich gerade, hier noch keinen Thread mal gemacht zu haben....

Gleich ist es wieder soweit -. ein weiterer Rewatch Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. Dezember 2022, 02:55:28 »

Weihnachtsfilm Nr. 4 für diesem Jahr: Heutiger Weihnachts-Rewatch Film war die romantische Komödie "WAS FÜR EINE BESCHERUNG" ("COMFORT & JOY") aus dem Jahre 2003 mit Nancy McKeon ("Lady Cops", "High School USA"), Steven Eckhold, Paul Dooley und Dixie Carter.

Klasse z.B. die Dialoge zwischen Jane und ihrem Vater:

Vater: Also, ich bin dankbr für die ganzen Liebhaber deiner Mutter!
Jane: Wieso?
Vater: Weil ich es nicht bin! totlachen

Oder auch nach em Unfall wie sie dann wie in ein Paralelluniversum geworfen wurde "Wo sind meine ganzen Sachen hin? Und wo ist mein Auto."  "Wieso,. dein Auto steht doch hier!" Nein...doch nicht diese Klapperkisten...ich fahre Jaguar Grinsen

Oder als sie erfuhr dass sie verheiratet und denn noch 2 kleine Kinder hat...obwohl Jane ein absoluter Egomane und Kinderfeind war Grinsen "Was...nein...das das sind nicht meine Kinder!" Grinsen

Und dann war sie hier auch die Anführerin des Kirchenvorstands, obwohl sie seit Jahren keinen Fuß mehr in die Kirche gesetzt hatte...und Heiligabend auch noch das Tischgebet...zu geil...was sie da alles reingeworfen hatte...zum Tränen lachen laut lachen

Oder auch ihre Füllung für den Truthahn.....Ketchup! totlachen

Oder auf der Eislaufbahn...dabei war sie noch nie im Leben eislaufen gewesen un dblamierte sich bis auf die Knochen Grinsen

Ein rundherum wirklich toller FRilm...zwar auch ein Weihnachtsfilm, wo man solche Handlung schon mehrfach mal gesehen habe...aber ich diende diesen Film mit Nancy McKeon wirklich witzig...mag die Schauspielerinb eh schon immer Happy

Nancy McKeon war übrigens die Ex-Dauerfreundin von Michael J. Fox, ehe er Tracy Pollan heiratete. McKeon und Fox drehten ja auch 2 Filme zusammen: "High School USA" (1984) und "Das total ausgeflippte Sommercamp") (1985)

 Sehr guter Film/Serie von mir
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS