NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 21:15:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Weihnachtspulli zum Verlieben (Never Kiss a Man in a Christmas Sweater) (20)  (Gelesen 55 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Dezember 2022, 23:06:29 »

USA, 2020
Maggie O'Donnell (Williams) verletzt beim Weihnachtsbaum-Kauf einen fremden Mann, Lucas Cavelli (Niall Matter ; "EUREkA - Die geheime Stadt") und fühlt sich für seine Genesung verantwortlich. So lädt sie ihn ein, sich in ihrem Gästehaus zu erholen. Nach einer Zeit des Abstands kommen sich die beiden näher...



Von: Allan Harmon

Mit: Ashley Williams, Niall Matter, Lisa MacFadden, Brendon Zub, Bethel Lee, Matthew MacCaull, Jarrod Evanyshyn, Paula Burrows, Kwesi Ameyaw, Kayden Magnuson, Calix Fraser, Parker McLellan, Ashton Joshua Lim, David Quinlan, Jessie Velez, Scott McGrath und India Shaw-Smith

Cast & Crew

    Ashley Williams
        Maggie O’Donnell

    Niall Matter
        Lucas Cavelli

    Lisa MacFadden
        Alyssa

    Brendon Zub
        Chris Cavelli

    Bethel Lee
        Leah

    Matthew MacCaull
        Cameron

Am: 14.12.2022 (Erstausstrahlung)

Bei: Super RTL



Drehbuch: Nina Weinman
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. Dezember 2022, 23:09:18 »

Mein Betthupferl Erstwatch Film für gleich. Hatte ihn mir heute bei Super RTL aufgenommen, war eine deutsche Erstausstrahlung.

Mußte den Sender erstmal suchen....bei Super RTL habe ich schon seit mehr als 20 Jahren nichts mehr aufgenommen.... totlachen

Mal sehen, wie er ist - spielt immerhin Ashley Williams wieder mit....jeder zweite Film, den sie in den letzten 10 Jahren gedreht hatte, war ein weihnachtsfilm...da  hat wohl jemand ihre Berufung gefunden totlachen Auch dabei Nial Matter, bestens bekannt aus der Mystery-SciFi Serie "Eureka - Die geheime Stadt" und "Primeval - New World" Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 15. Dezember 2022, 02:23:37 »

Soeben angesehen....tja...was soll ich sagen...es ist natürlich auch wieder ein Weihnachtsfilm von der Stange, wie die meisten romantischen Weihnachtskomödien schon seit vielen Jahren funktionieren und hier ist es nicht anders. Man muß sich drauf einlassen, den Geist der Weihnacht spüren und dann macht so ein Film Spass und geht ans Herz. Wichtig für mich sind bei solochen Filmen, dass die Besetzung stimmt...und das funktioniert hier. Ashley Williams hatte mich in einem Weihnachtsfilm bisher noch nicht enttäuscht und Niall Matter hat halt immer das schlitzohrige, charmanate Etwas an sich, was er auch viel voll ausspielt.

Mir hatte der Film ganz gut gefallen, man sollte aber eben nicht zuviel verlangen...dennoch bietet der Film auch nette Ideen auf, die natürlich zum Weihnachtswunder so hingebogen wurde, damit es letztendlich passt - gehört zu einer guten romantischen Weihnachtskomödie eben dazu.... zwinkern

 Sehr guter Film/Serie gibts von mir.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS