NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Oktober 2025, 06:26:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 306. S13E09: Die Macht des Doktors – Teil 1 (The Power Of The Doctor (1))  (Gelesen 174 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 17. Dezember 2022, 00:19:53 »

Der Master bringt die Daleks und Cybermen zusammen, nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", um den Doctor und die Erde auszulöschen und hat einen teuflischen Plan, der nicht nur das entgültige Ende des Doctos, sondern auch der kompletten Unterjochung der Menschheit droht. Zu diesem Anlass bieten die ehemaligen Begleiter Ace und Tegan ihre Hilfe an, die den Doctor seit über 30 Jahren nicht mehr gesehen haben...

Deutsche Online-Premiere: Fr 09.12.2022 Amazon Channels
Original-TV-Premiere: So 23.10.2022 BBC One

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 17. Dezember 2022, 00:22:48 »

WOW...war für ein großartiger erster Teil des Season Finales! Ace und Tegan kehren nach mehr als 30 Jahren estmals wieder in ihre Rolle zurück und schind immer noch schlagkräftig...und Ace immer noch so frech wie damals Grinsen  Der Master mit einem genialen Schachzug, wo man sich fragt, wieso sich Master, Daleks und Cybermen nicht schon früher mit einem Bündn is gegen den Doctor gemacht hatten.

Yaz zeigt ein weiteres Mal, das sie exquisite Führungsqualitäten hat...ihr traue ich zu, dass sie demnächst bei U.N.I.T. anheuern könnte.

Verabschiedungszeremonie von Dan..... Traurig

Geniale/r Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages