NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 22:15:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Geheimnis des Weihnachtsrings (The Christmas Ring) (USA, 2020)  (Gelesen 69 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Dezember 2022, 19:13:32 »

Kendra möchte die Geschichte hinter einem Verlobungsring von 1948 herausfinden. Zusammen mit Michael, dem Enkel der Besitzerin, taucht sie in eine unglaubliche Liebesgeschichte ein. (Text: Universal TV)

Deutsche TV-Premiere: 09.11.2022 Universal TV
Internationale Premiere: 07.11.2020 Hallmark Movies & Mysteries

Cast & Crew

    Nazneen Contractor ("Ransom", "The Border", "Covert Affairs")
        Kendra Adams

    David Alpay
        Michael Jones

    Chelsey Reist ("The 100")
        Trish Jones

    Kazumi Evans
        Sarah

    Casey Manderson
        Scott Jones

    Milo Shandel
        Paul

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. Dezember 2022, 19:19:13 »

War mein heutiger Weihnachtsfilm - Erstwatch. hatte ihn mir gestern erst bei Universal TV aufgenommen und heute angesehen. Hatte ihn mit wegen Nazneen Contractor und Chelsey Reist aufgenommen. Angenehm war, dass sich dieser Film vom Inhalt etwas von den üblichen Weihnachts RomComs unterschied, natürlich brachte er auch viele Elemente mit, die man aus solchen Filmen kennt, üb erzeugte mich aber auch durch die spannende Handlung um die Geschichte des verschollenen und jüngst wiedergefundenen Ringes von 1948 und die Geschichte dahinter, wodurch der Film dadurch einen gewissen "Classic Character" bekommen hatte. Alles in allem war ich mit dem Film sehr zufrieden, ein schönes nettes Weihnachtsfilmchen, bestechend durch die nette Handlung und den sympathischen Charakteren.

Schade war natürlich, dass der Film einen Verlauf auch nahm, den man aus RomiComs her kennt und was schon wiemlich vorhersehbar ist...das finde ich schade...aber gehört wohl einfach dazu zwinkern

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS