NOSTALGIE CRIME BOARD
26. Dezember 2024, 21:59:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Threat Matrix - Alarmstuft Rot (Threat Matrix) (USA, 2003-2004)  (Gelesen 207 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 31. Januar 2023, 23:01:37 »

Colonel Roger Atkins, Boss der „Homeland Security Agency“, liefert dem US-Präsidenten täglich eine Akte, aus der hervorgeht, wie die Bedrohungslage des Landes aussieht. Atkins unterstellt ist eine Spezialeinheit, die unter der Leitung von Special Agent John Kilmer versucht, Bedrohungen gegen die USA im In- und Ausland im Keime zu ersticken. Um die Sache noch komplizierter zu machen, ist Kilmers Ex-Frau Special Agent Frankie Ellroy-Kilmer ihrem Ex-Mann unterstellt…

Cast & Crew

James Denton
        Special Agent John Kilmer

Kelly Rutherford
        Special Agent Frankie Ellroy-Kilmer

Will Lyman
        Colonel Roger Atkins

Mahershala Ali
        Jelani Harper

Anthony Azizi
        Mohammad „Mo“ Hassain

Melora Walters
        Lia „Lark“ Larkin

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=JSwNqjewUg8" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=JSwNqjewUg8</a>
« Letzte Änderung: 08. Februar 2023, 23:18:38 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 31. Januar 2023, 23:11:59 »

Damals keinen Thread zur Serie gemacht? Hatte die Serie damals 2008 in der deutschen Erstausstrahlung angesehen. Sie wurde dann 2011 und 2012 nochmals wiederholt, die beiden letzten Folgen der Serie sind in Deutschland jedoch in allen 3 Ausstrahlungen nicht gezeigt wurden, glaube auch, dass die beiden Folgen nicht synchronisiert wurden waren.

Steffi unbd ich hatten in dne letzten 3 Wochen einen Rrwatch der Serie gemacht (naja, für mich wars ein Rewatch,m Steffi kannte sie noch gar nicht). Habe die beiden letzten Folgen zum Glück jedenfalls in englisch.

Bin immer noch sehr angetan wie qualitativ gut diese Serie war und auch 10 Jahre später ist sie immer noch aktuell wie damals. Auch der Cast war klasse, allen voran Jamie Danton, Kelly Rutherford und Will Lyman. Anthony Azizi hatte in dieser Serie glaube ich zum ersten Mal (bis heute!) mal einen Guten gespielt Grinsen

Nach erneutrer Sichtung gebe ich (wieder) Sehr guter Film/Serie

Manni
Privatdetektiv

« Antworten #2 am: 08. Februar 2023, 20:03:42 »

Hatte ich früher im SAT.1 gesehen, coole Serie! Könnte eigentlich mal wiederholt werden.

Viele Grüße von Manni!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages