NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 13:57:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Schaut ihr auch aktuelle neuzeitliche Serien im TV?
Ja, sogar genauso oft - 24 (38.7%)
Ja, es gibt einige gute - 17 (27.4%)
Nur ganz wenig - 13 (21%)
Maximal 2-3 - 2 (3.2%)
Mit den neuzeitlichen Serien kann ich nichts anfangen - 6 (9.7%)
Stimmen insgesamt: 62

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 21
  Drucken  
Autor Thema: Schaut ihr auch aktuelle neuzeitliche Serien im TV?  (Gelesen 50642 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #255 am: 06. November 2014, 18:09:04 »

Hat schon mal jemand in die neue Polizei-Serie "Stalker" reingeschaut? Wenn ja, lohnt sie sich?

Die Hauptdarsteller Dylan McDermott (The Practice, Hostages) und Maggie Q (Nikita) sind ja schon mal nicht schlecht. Sind bisher 6 Folgen gelaufen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #256 am: 06. November 2014, 18:13:59 »

nein, bisher noch nicht - obwohl ich beide Schauspieler mag. Bei Dylan McDermott hast du noch "Dark Blue" vergessen, die mir pers. sehr gut mit ihm gefallen hat Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #257 am: 09. November 2014, 19:07:15 »

Wenn ich irgendwann mal viel Zeit habe, starte ich nochmal einen Versuch, denn eine Serie aus dem Marvel Universum schreibe ich nicht grundsätzlich ab

Wie es der Zufall wollte, hatte ich mal "viel Zeit" und habe weitergemacht....


Ja die ersten Folgen waren noch Freak der Woche Fälle, aber dann ab ca. Mitte der 1. Staffel ging ja der starke rote Faden mit HYDRA los, der in der 2. Staffel noch weitergesponnen wird. 

Ja, ich habe mich jetzt durchgebissen bis Folge 11 und jetzt macht mir auch diese Marvel Serie Spaß  Freuen (bin ich froh, dachte schon, dass das die 1.Serie aus dem Marvel Universum bleibt, die mir nicht gefällt (bzw nur Durchschnitt ist für mich)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #258 am: 10. November 2014, 08:03:23 »

Ja, ich habe mich jetzt durchgebissen bis Folge 11 und jetzt macht mir auch diese Marvel Serie Spaß  Freuen (bin ich froh, dachte schon, dass das die 1.Serie aus dem Marvel Universum bleibt, die mir nicht gefällt (bzw nur Durchschnitt ist für mich)

Dann war es ja gut, dass Du nicht zu früh aufgegeben hast! zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #259 am: 14. November 2014, 17:37:37 »

Ja, ich habe mich jetzt durchgebissen bis Folge 11 und jetzt macht mir auch diese Marvel Serie Spaß  Freuen (bin ich froh, dachte schon, dass das die 1.Serie aus dem Marvel Universum bleibt, die mir nicht gefällt (bzw nur Durchschnitt ist für mich)

Dann war es ja gut, dass Du nicht zu früh aufgegeben hast! zwinkern

Ich bin mittlerweile auch sehr froh. Die 1.Staffel habe ich jetzt durch und meine Wertung steigt auf  Sehr guter Film/Serie

Jetzt habe ich mir auch nochmal den 2012er Avengers Kinofilm auf Blu-Ray angeschaut um nochmal die Vorgeschichte zu Agents Coulson tödlicher Verletzung anzuschauen. Ich liebe diesen Film, über 2 h bestes  Popcorn Kino, der mich weiterhin die ganze Zeit über beide Backen grinsen lässt. Der Kampf zwischen dem Hulk und Thor auf dem Flugzeugträger/Flugzeug gehört nachwievor für mich zum besten, was es in dieser Hinsicht gibt.

Jetzt will ich mir die einzelnen Avengers Helden nochmal der Reihe nach in ihren Kinofilmen anschauen, also Iron Man 1-3, Thor 1-2, Captain America 1-2 , von Black Widow (Scarlett Johansson) gibt's ja leider noch keinen eigenen Film.
Und danach kommen die "normalen" Superhelden wieder bei mir an die Reihe, also Batman-Spiderman und evtl. auch noch (der Langweiler) Superman Grinsen.

Die meisten habe ich ja mittlerweile auf Blu-Ray und da will ich mal "meine Lücken schliessen" und ich wollte mal schauen, was es über die Jahrzehnte für verschiedene Superhelden Filme gab (nicht die Serien sondern die Filme). Kennt da jemand vielleicht eine Auflistung wo jeder einzelne Superheld aufgeführt ist und daneben dann die einzelnen Filme die jemals mit ihm als "Hauptdarsteller" gedreht wurden?
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 17:40:35 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #260 am: 14. November 2014, 22:23:07 »

@wbohm: In deiner Aufstellung fehlt noch "der grüne Mann" Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #261 am: 15. November 2014, 00:09:57 »

@wbohm: In deiner Aufstellung fehlt noch "der grüne Mann" Grinsen

Schön, dass jemand so aufmerksam mitliest zwinkern. Klar, den habe ich vergessen, dabei habe ich ihn im Absatz davor noch erwähnt Grinsen. Und komischerweise habe ich mir gestern auch noch den 2008er Film mit Edward Norton, Liv Tyler und Tim Roth angeschaut  ich werde verrückt
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #262 am: 15. November 2014, 00:55:06 »


Schön, dass jemand so aufmerksam mitliest zwinkern.

Klar...ich häng doch immer an deinen Lippen (weia....das kam nun anders raus, als gedacht!) totlachen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #263 am: 15. November 2014, 14:28:58 »

Im Zweifelsfall hilft wikipedia: clic, obwohl ich da noch "Dick Tracy" von 1990 mit Warren Beatty, Madonna, uvm. ergänzen würde
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #264 am: 15. November 2014, 19:11:10 »

Im Zweifelsfall hilft wikipedia: clic, obwohl ich da noch "Dick Tracy" von 1990 mit Warren Beatty, Madonna, uvm. ergänzen würde

Danke.  Danke sagen

Obwohl da vieles drin steht, was ich jetzt nicht unter dem Begriff des Marvel/DC Universums sehe(und nur darum geht es mir). Aber ansonsten ist das schon gut, vorallem weil es weit zurückgeht. Ein 1.Blick zeigte mir z.B das 1976 schon einmal ein "Doc Strange" Film gedreht wurde, davon wußte ich bis jetzt nicht (Marvel hat bei seinen Filmplänen nämlich kürzlich erst mitgeteilt, dass ein Doctor Strange Film gedreht wird (wohl mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle). Und bei den Serien haben sie die ganzen Serials aus den 40ern eher zu den Filmen gezählt. Aber trotzdem ist das schon wertvoll für mich.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #265 am: 07. Januar 2016, 23:58:01 »

uff, hat ganz schön gedauert bis ich diesen Thread hier gefunden hatte, der ist ganz schön nach hinten gerutscht.

Wollte hier einfach nur mal schreiben, dass ich glücklich bin, denn es ist doch tatsächlich eine neue Fantasy-Serie gestartet. Nein nicht Mystery mit Fantasy Figuren, sondern eine richtige Fantasy-Serie  Freuen  Ja, ich weiß, die meisten werden jetzt abwinken, aber ich konnte es echt nicht glauben. Seit der "Herr der Ringe" Trilogie warte ich auf Elfen und Co. Und jetzt ist es endlich soweit

The Chronicles of Shannara   nach den Romanen von Terry Brooks ist gestartet. OK, ich hatte immer gehofft, dass sie mal die "Forgotten Realms" von R.A Salvatore um den Dunkelelfen Drizzt Do' Urden verfilmen, aber das wird wohl nichts.

Aber egal, nun habe ich endlich Elfen, Druiden, Dämonen, Diebe usw. Zuerst war ich ja skeptisch, als ich hörte, dass die Serie auf MTV läuft. Aber nachdem ich heute die ersten beiden Folgen des Piloten (1h20min) gesehen habe, ist der Zweifel unbegründet. Absolut professionell und mit hochkarätigen Schauspielern besetzt, wie John Rhys-Davies (Slider) als Elfen-Herrscher, Manu Bennett (Arrow) als Druide oder James Remar als Dieb/Schurke.

Herrlich, ich freue mich. Das wollte ich nur mitteilen Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #266 am: 08. Januar 2016, 01:17:11 »

Freut mich sehr für dich Happy Klingt ja wirklich anch einer serie für dich Happy Wenn Du magst, kannst du ja auch einen Thread dazu erstellen,die serie näher vorstellen - vllt. finden auch noch weitere Mitglieder gefallen daran Happy
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #267 am: 08. Januar 2016, 10:42:22 »

 Grinsen Ich muss mich hier korrigieren,nun kommt zu aktuellen Serien Supernatural dazu  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #268 am: 08. Januar 2016, 12:08:57 »

Grinsen Ich muss mich hier korrigieren,nun kommt zu aktuellen Serien Supernatural dazu  Freuen

Wer hätte das gedacht? Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #269 am: 08. Januar 2016, 13:20:23 »

Freut mich sehr für dich Happy Klingt ja wirklich anch einer serie für dich Happy

Oh ja. Wie lange habe ich darauf gewartet, dass endlich mal (wieder) eine reine Fantasy Serie erscheint.

Zitat
Wenn Du magst, kannst du ja auch einen Thread dazu erstellen,die serie näher vorstellen - vllt. finden auch noch weitere Mitglieder gefallen daran Happy

Mal sehen.

Übrigens habe ich mich im vorherigen von meiner Begeisterung "überwältigen" lassen. Die Serie heißt korrekt "The Shannara Chronicles". Und ist wohl auch (fast zeitgleich) schon in Deutsch zu sehen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 21
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS