NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 11:13:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Tulsa King (USA, 2022-????) - mit Sylvester Stallone  (Gelesen 420 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. Februar 2023, 16:26:38 »



Im Zentrum von „Tulsa King“ steht Dwight „The General“ Manfredi, ein italienischstämmiger Mafioso aus New York (Stallone), der dazu gezwungen wird, seine kriminellen Geschäfte zu verlagern – und zwar ausgerechnet nach Tulsa, Oklahoma. So muss Manfredi seine Mafia-Familie und deren Einfluss in der modernen, geradlinigen Stadt neu etablieren. Er trifft dort auf überraschende und ahnungslose Charaktere, die ihn auf seinem unkonventionellen Weg zurück an die Macht begleiten werden. (Text: RD)

Cast & Crew

    Sylvester Stallone
        Dwight „The General“ Manfredi

    Andrea Savage
        Stacy Beale

    Martin Starr
        Bodhi

    Max Casella
        Armand Truisi

    Domenick Lombardozzi
        Charles „Chickie“ Invernizzi

    Garrett Hedlund
        Mitch Keller
« Letzte Änderung: 28. Februar 2023, 16:29:07 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. Februar 2023, 16:28:39 »



In den USA ist "Tulsa King" schon erfolgreich gelaufen. Jetzt gibt es auch in Deutschland einen Starttermin von Sylvester Stallones erster Serie. Im März startet die Gangsterserie bei Paramount+.

"Tulsa King" hat endlich einen deutschen Starttermin. Die erste Serie, in der Sylvester Stallone eine Hauptrolle spielt, startet am 19. März 2023 bei Paramount+. Das gab der Streamingdienst in einer Mitteilung bekannt. Zum Start stellt Paramount zwei Folgen bereit. Die folgenden sieben Episoden stehen dann immer sonntags zur Verfügung.

Quelle: tvspielfilm.de


Freuen Freuen Na endlich!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 04. März 2023, 22:00:23 »

Die Story hört sich wie eine "Lilyhammer" Kopie an.
Gespeichert

Manni
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



E-Mail

« Antworten #3 am: 06. März 2023, 21:42:26 »

Die Story hört sich wie eine "Lilyhammer" Kopie an.
Kann ich nichts zu sagen. Kenne deine genannte Serie zwar vom Namen her, aber nie gesehen. Diese Serie klingt inhaltlich aber nicht gerade prickelnd. Werde mir dennoch die ersten 2 Folgen geben und dann entscheiden.
Gespeichert

Viele Grüße von Manni!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 14. März 2023, 20:04:59 »

Deutscher Trailer Happy Schaut gut aus
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=u3VC6yZbAGs" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=u3VC6yZbAGs</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 20. März 2023, 23:05:59 »

Die ersten drei Folgen heute gesehen und bin echt begeistert. Spannung, Action , Witz und kernige Dialoge. Eben...eine echte Taylor Sheridan Serie ("Yellowstone", Sons of Anarchy") Grinsen Gefällt mir echt sehr gut und bin schon gespannt wie es weitergeht.

Sehr ungewohnt it Domenick Lombardozzi mit seiner lächerlichen Perücke! totlachen Soll am besten wieder ohne rumrennen, wie sonst auch immer - steht ihm auch besser Grinsen

Selten dass ich eine Serie vornherein 5 Sterne gebe...hier schon  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Manni
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



E-Mail

« Antworten #6 am: 20. März 2023, 23:19:23 »

Mir hatten die ersten Folgen auch sehr gut gefallen. Stallone ist wirklich eine Idealbesetzung. Freue mich auf die weiteren Folgen.
Gespeichert

Viele Grüße von Manni!
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 714





« Antworten #7 am: 21. März 2023, 18:37:33 »

Die Story hört sich wie eine "Lilyhammer" Kopie an.

Stallone hat sogar die gleiche Frisur.

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 21. März 2023, 18:56:22 »

Die Story hört sich wie eine "Lilyhammer" Kopie an.

Stallone hat sogar die gleiche Frisur.



Vllt. auch denselben Friseur? Grinsen Hatte ihn vllt. extra angerufen deswegen... laut lachen
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 714





« Antworten #9 am: 22. März 2023, 20:19:37 »

Von der  Grundidee ist es wirklich ähnlich zu Lillehammer, wobei das noch etwas feineren Witz hat.

Gefällt mir aber auch vom Start weg ziemlich gut.
Gespeichert
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #10 am: 02. April 2023, 12:02:34 »

Hab' jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und gebe sofort  4,5 Sterne  , vielleicht reicht's am Ende sogar für einen vollen 5.Stern.

Stallone spielt klasse, schön in einer TV serie zu sehen.

Musste schon mehrfach herzhaft lachen (Bodhi mit seinem Marihuana Laden z.B), insbesondere als  Andrea Savage (als ATF Agentin Stacy Beale) nach einem One Night Stand mit ihm (als sie noch nicht wusste, dass er ein Mafiosi ist) ihn danach fragte:   "Wie alt bist du wirklich" und er nur antwortete  "Frag' mich, was ich getan habe, als JFK ermordet wurde....da habe ich die Highschool abgeschlossen"

"Waaaas? Ich dachte, du wärst so mitte 50 und nur ein bisschen steif....."  totlachen  und macht sich schnell aus dem Staub  (aber 2 Folgen später, machen sie's wieder zusammen Grinsen )

« Letzte Änderung: 02. April 2023, 12:04:19 von Merry Pason » Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 714





« Antworten #11 am: 02. April 2023, 19:55:32 »

Habe heute auch die 4. Folge geschaut. Ist wirklich eine verdammt starke Serie. Jetzt kommt ja scheinbar der erste richtige Gegner ins Spiel. Bisher waren ihm ja alle nicht wirklich gewachsen.

 4,5 Sterne halte ich auch bisher für ne gute Wertung.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 02. April 2023, 20:39:50 »

Ja, Folge 4 war auch wieder super...klasse auch die Szenen zwischen Stallone und dem Vater seines Chauffeurs (Michael Beach). Zuerst voll ablehnend gegen das was er tut...aber dann kämpft er mit!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 05. April 2023, 23:29:20 »

Folge 6 war auch wieder spitze! Das Dwight auf der Beerdigung seines Bruders nicht nur Freunde findet, war ja klar....heftige Sache, die alte Gecshichte wegen seiner Tochter....und Dwight hat jetzt nach all den Jahren, wo er es erfahren hat, Vergeltung geübt - das wiederum wird ihn wiederum Ärger m it der "Familie" einbringen.

Das er Tyson quasi "schutzlos" in Tulsa liess, war ein fehler. War doch klar, dass ein Schwarzer alleine in einer solchen Karre bei den Cops in dieser gegend gleich auffällt und die ihn Diebstahl, etc. anhängen werden.
Gespeichert

Manni
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



E-Mail

« Antworten #14 am: 18. April 2023, 20:42:13 »

Bin hier bei Folge 8, wird ja echt immer krasser - aber im positiven Sinn!
Gespeichert

Viele Grüße von Manni!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS