NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 13:37:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Rabbit / Hole (USA, 2023)  (Gelesen 277 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. April 2023, 19:46:47 »



Miniserie in 8 Teilen

John Weir (Kiefer Sutherland) ist ein Meister der Täuschung in der Welt der Wirtschaftsspionage. Als eine mächtige Organisation, die die Bevölkerung beeinflussen und kontrollieren kann, ihm einen Mord anhängen will, stellt sich Weir ihnen entgegen und nimmt den Kampf für die Demokratie auf. (Text: VT)

Cast & Crew

    Kiefer Sutherland
        James Weir

     Erin Karpluk
         Claire Weir

    Rob Yang
        Edward Homm

    Charles Dance
        Dr. Ben Wilson

    Jason Butler Harner
        Valence

    Meta Golding
        Hailey Winton

    Enid Graham
        Josephine „Jo“ Madi
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2023, 22:13:55 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. April 2023, 19:48:20 »

Hatte mir gestern die erste Folge angesehen, die mich sehr mitgerissen hatte....sehr spannend und eine flotte Handlung., Sutherland mit seiner deutschen Stammstimme. Serie erinnerte mich etwas an die serie "Condor" bzw. den 70s Klassiker "Die drei Tage des Condor".

Klasse...freue mich auf die weiteren Folgen Happy
Gespeichert

Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #2 am: 08. April 2023, 01:30:47 »

So'n Zufall. Habe gestern auch mit der Serie begonnen und die 1.Folge geschaut
Unter anderem auch weil ich momentan einen Re-Watch von 24 mache und mein 1.Gedanke war:  Gottseidank hat Kiefer Sutherland seinen Stammsprecher (der passt wie "Arsch auf Eimer" zu ihm finde ich zwinkern )  und der 2.Gedanke: Mein Gott, er ist alt geworden Grinsen    Aber ok, die 1.Staffel von 24 war von 2001 und 22 Jahre gehen an keinem spurlos vorbei zwinkern

Folge 1 hat mir gut gefallen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 08. April 2023, 05:59:46 »

Ja, Tobias Meister passt sehr gut auf Sutherland Happy Sutherland hat aber immer noch seine sehr drahtige Figur.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #4 am: 09. April 2023, 16:19:06 »

Habe die Serie jetzt auch angefangen. Ziemlich spannende Agentenstory.Teilweise aber auch echt erschreckend, wie gut viele der Theorien über die Zerstörung eine Demokratie auf das aktuelle Geschehen in vielen Länder passt.
Bin echt gespannt wie die Serie weitergeht und wie alles aufgelöst wird.
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #5 am: 10. April 2023, 20:20:01 »

Großer Nachteil übrigens mal wieder: Wöchentlich eine Folge. Das Dümmste, was Streaminganbietern je eingefallen ist.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 10. April 2023, 22:41:28 »

Großer Nachteil übrigens mal wieder: Wöchentlich eine Folge. Das Dümmste, was Streaminganbietern je eingefallen ist.

Ehrlich gesagt ist mir diese "Old School" so auch viel lieber. Da ich auch noch mehrere andere Serien nebenbei schaue ist es so besser, statt gleich zubombadiert zu werden und ich es nicht alles auf mnal schaffen kann. So ist es einfach besser. ich jasse es immer shcon, wenn im TV je eine Serie im Doppelpack kommt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 15. April 2023, 20:59:28 »

Nach Sichtung der erstenb 4 Folgen gefällt mir diue Serie nachwievor sehr gut. Charles Dance spielt mal wieder klasse...er hatte für mich schon seit "Auf der Suche n ach dem golenen Kind" eine etwas unheimliche Ausstrahlung Grinsen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Manni
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



E-Mail

« Antworten #8 am: 18. April 2023, 20:41:04 »

Folge 5 gesehen. Klasse Folge!
Spoiler  :
Interessante kleine Wendung, was sein Team betrifft. Tot, nicht tot, jetzt doch tot
Gespeichert

Viele Grüße von Manni!
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #9 am: 18. April 2023, 21:35:37 »

Folge 5 hat echt viele Infos zur Story beigesteuert.

Spoiler  :
Die Wendung mit dem Team fand ich echt schade. Hätte gerne noch ein paar Aktionen im Stil von Leverage oder Hustle gesehen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 18. April 2023, 22:29:13 »


Spoiler  :
Die Wendung mit dem Team fand ich echt schade. Hätte gerne noch ein paar Aktionen im Stil von Leverage oder Hustle gesehen.

Spoiler  :
Ja ich auch...wirklich schade. Das nun dieser "Praktikant" der große Killer war, hätte ich dem auch nicht zugetraut.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 04. Mai 2023, 22:15:08 »

Bin jetzt bis Folge 7, fehlt nur noch das Staffelfinale. Spitzt sich echt dramatisch zu und die serie hat wirkliuch bemerkenswerte Überraschungen parat!

Auf jedenfall schafft diese Serie, in jedem starke Paranoia zu erwecken... Mondlandung war alles nur Fake... jetzt wissen wirs! laut lachen
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #12 am: 09. Mai 2023, 19:14:07 »

Das Staffelfinale war wie der Rest echt gut.

Noch ein paar überraschende Wendungen und ein ordentlicher Abschluss der meisten Handlungsstränge.

Einzig die letzte Szene hat mir nicht gefallen. Es musste dann doch noch irgendwo ein Cliffhanger hergezogen werden.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 10. Mai 2023, 21:26:19 »


Einzig die letzte Szene hat mir nicht gefallen. Es musste dann doch noch irgendwo ein Cliffhanger hergezogen werden.

Fand ich auch ärgerlich! Das wurde doch immer als Miniserie angeprangert - sollte also doch eigentlich abgeschlossen sein! Also ist wohl doch wenigstens eine 2. Staffel geplant.

Aber ansonsten sehr gute Serie mit vielen überraschenden Wendungen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 01. Juni 2023, 20:24:56 »

Kommt eine 2. Staffel - oder kommt keine?

Letzter jüngster Stand war, dass Sutherland interessiert sei, eine 2. Staffel zu machen, aber alles absolut offen sei, ob es eine geben würde....

Zitat
Während Peter Kiefer Sutherland einer Fortsetzung von „Rabbit Hole“ gegenüber offen ist, gab er kürzlich in einem Interview mit TV Insider zu, dass er sich nicht sicher ist, ob die Produktion der Serie fortgesetzt wird.

Auch wenn das nicht ermutigend klingt, ist es in der Streaming-Welt nicht ungewöhnlich, dass es anders funktioniert als beim Netzwerkfernsehen. Es erfolgt eine Bewertung der Uhrstunden, um festzustellen, ob sich die Investition lohnt.

Ich würde mich schon f reuen, zumal es ja dummerweise mit einem Cliffhanger geendet hatte.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS