NOSTALGIE CRIME BOARD
26. Dezember 2024, 21:28:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Beyond Paradise (UK,2023-????) (Death in Paradise Spin Off)  (Gelesen 1012 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 02. Juli 2024, 20:47:25 »

In der Tat sehr merkwürdig...bin echt gespannt, wie das ablaufen wird...

Ulf
Corporal
**

« Antworten #16 am: 20. Juli 2024, 05:42:25 »

"Death in Paradise"-Spin-Off findet endlich deutsche Heimat und Termin

Gute Neuigkeiten für Fans von DI Humphrey Goodman (Kris Marshall) aus  "Death in Paradise": "Sein" Spin-Off "Beyond Paradise" wird in Deutschland im Free-TV laufen.

UPDATE: Inzwischen hat das ZDF konkrete Termine für die sechsteilige Auftaktstaffel des britischen Serienhits bekannt gegeben. Los geht es am 1. September, zu sehen gibt es immer sonntags ab 22.25 Uhr Doppelfolgen. Zudem steht jede Folge mit Beginn der Erstausstrahlung in der ZDFmediathek auf Abruf bereit.

In Großbritannien liefen bereits zwei Staffeln der Serie (inklusive Weihnachtsspecials), eine dritte Staffel ist bestellt.

Quelle: Wunschliste
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #17 am: 21. Juli 2024, 02:14:00 »

Freue mich schon auf die Serie...hoffentlich hat Marshall seine "alte" Synchronstimme wieder...

Ulf
Corporal
**

« Antworten #18 am: 21. August 2024, 10:38:03 »

11. Oktober 2024: Beyond Paradise - Staffel 1 [2 DVDs]

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #19 am: 22. August 2024, 00:15:29 »

Schön, dass es auch DVDs davon geben wird Happy

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #20 am: 06. September 2024, 20:39:35 »

Habe mir heute die erste Folge angesehen. Hat mir richtig gut gefallen und ich werde auf jeden Fall dran bleiben.
Kris Marshall hat "alte" Synchronstimme aus Death in Paradise. Das ist schon mal sehr gut.

Humphrey Goodman ist hier wie wir ihn schon aus Death in Paradise kennen. Tollpatschig und zerstreut wie eh und je.  totlachen

Spoiler  :
Es fängt schon damit an, dass er einen Tandem-Fallschirmsprung macht und mit seinem Partner im Baum landet. Der Partner fällt auf den Boden und Humphrey bleibt im Baum hängen.
Und so lernt ihn seine Partnerin im Job auch kennen - im Baum hängend.  laut lachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #21 am: 06. September 2024, 21:26:25 »

Steffi und ich hatten die ersten beiden Folgen vor ein paar Tagen auch geschaut und hatte uns auch sehr gut gefallen. Zum Glück vom Aufbau her etwas anders ans die Mutterserie (muß ja auch nicht alles gleich sein) Goodman wieder gut drauf...zum Glück mit gewohnter Stimme. Man merkt, dass hier auch die Soap-Elemente mehr Platz bekommen als in der Mutterserie. Angenehm auch, das es in einer Kleinstadt spielt und nicht in London.

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #22 am: 21. September 2024, 20:11:59 »

Hab soeben das Ende der ersten Staffel gesehen. Mir hat die ganze Serie gut gefallen.

Spoiler  :
Am Ende sogar ein tolles Crossover mit Death in Paradise, wo Humphrey Catherine und den Commissioner wieder trifft und auch Neville, Naomi und Marlon in Saint Marie kennenlernt.
Ich fand es sowieso gut, dass es eigentlich in jeder Folge einen kurzen Bezug zu Death in Paradise gab, weil ein Charakter von dort erwähnt wurde. Und sei es nur die Ente Sellwyn.  totlachen

Ulf
Corporal
**

« Antworten #23 am: 22. September 2024, 08:38:04 »

Ich fand die erste Staffel nicht schlecht. Auch weil es nicht nur ausschließlich um Morde und tote ging.
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #24 am: 22. September 2024, 18:30:29 »

Ich fand die erste Staffel nicht schlecht. Auch weil es nicht nur ausschließlich um Morde und tote ging.
Eben, genau das fand ich nämlich auch richtig gut.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #25 am: 23. September 2024, 19:29:51 »

Hab soeben das Ende der ersten Staffel gesehen. Mir hat die ganze Serie gut gefallen.

Spoiler  :
Am Ende sogar ein tolles Crossover mit Death in Paradise, wo Humphrey Catherine und den Commissioner wieder trifft und auch Neville, Naomi und Marlon in Saint Marie kennenlernt.
Ich fand es sowieso gut, dass es eigentlich in jeder Folge einen kurzen Bezug zu Death in Paradise gab, weil ein Charakter von dort erwähnt wurde. Und sei es nur die Ente Sellwyn.  totlachen

Ja, uns hatte Staffel 1 auch sehr gut gefallöen. Schön auch, dass man auch nicht inhelatlich von Stil einen Klon geschaffen hatte. Humphrey durfte in der vorletzten Folge auch viel Gefühle zeigen.
Spoiler  :
Ja, die Ente Selwyn war klasse...und der echte Selwyn wurde dies am Ende ja auch noch gewahr totlachen Das Crossover mit "Death in Paradise" war absolut klasse! Schön, das man es mit eingebaut hatte Happy

Sehr guter Film/Serie für Staffel 1. Mal sehen, wann wir die 2. zu sehen bekommen.

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #26 am: 23. September 2024, 20:29:50 »

Oh, meine Bewertung fehlte noch. Ich gebe auch  Sehr guter Film/Serie Es ist noch ein ganz klein wenig Luft nach oben, wie ich finde.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #27 am: 23. September 2024, 23:24:14 »

Mir gefällt auch das Titel-Theme...obwohl es sich eigentlich recht irisch statt britisch anhört Grinsen

Ulf
Corporal
**

« Antworten #28 am: 11. Dezember 2024, 08:41:20 »

"Beyond Paradise": Beliebter "Death in Paradise"-Ableger erhält nächstes Weihnachtsspecial

Die wachsende Beliebtheit des  "Death in Paradise"-Ablegers  "Beyond Paradise" wird mit einem weiteren Special zu den Festtagen belohnt. Für Freitag, den 27. Dezember kündigt die BBC eine neue Weihnachtsfolge mit Kris Marshall als DI Humphrey Goodman an.

Komplette News.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #29 am: 12. Dezember 2024, 01:26:46 »

Klasse - freue mich schon drauf.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages