Ich war doch sehr überrascht als ich vor einiger Zeit gesehen habe, dass es eine 2. Staffdel gibt!

War eigentlich ja als Miniserie konzipiert...nunja...wie es denn eben so ist, wenn was erfolgreich läuft

Mit Staffel 2 hatte ich zunächst arghe Anblaufschwierigkeiten, da Staffel 1 ja schon über 2 Jahre her ist und es leider auch keinerlei Rückschau auf Staffel 1 gab und Staffel 2 exakt dort weitergeführt wurde, wo Staffel 1 endete...aber nahc und nach kam ich denn doch gut rein. Interessant ist, das viel der 2. Staffel in Deutschland, genauer gesagt in Berlin spielt und mit Andreas Näthe unter anderem auch deutsche Schauspieler. Näthe hatte ich zuletzt Mitte der 90er Jahre als einen der Hauptdarsteller in der deutschen Surfserie und "Baywatch-Klon" serie "Gegen den Wiund" gesehen...hat sich echt stark verändert ...vom einsitigenb Locken-Bubi zum fast Glatzkopf

Staffel 2 war aber auch wieder ganz ordentlich und trotz Anlaufschwierigkeiten langt es noch bei mir für

Mal sehen, obs das jetzt wirklich war oder man noch mit einer 3. Staffel überrascht wirde