NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 12:34:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Our Flag Means Death (USA, 2022-????)  (Gelesen 127 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« am: 26. Oktober 2023, 20:53:51 »



Die Piraten-Comedyserie handelt von den Abenteuern des Piraten Stede Bonnet (Rhys Darby), der als englischer Aristokrat zu Beginn des 18. Jahrhunderts sein wohlhabendes Leben hinter sich lässt, um als Freibeuter mit seinem Piratenschiff Revenge vor der Ostküste Amerikas die Weltmeere unsicher macht. (Text: VT)

Cast & Crew

    Rhys Darby
        Stede Bonnet

    Taika Waititi
        Blackbeard


<a href="https://www.youtube.com/watch?v=nYZQYmNXh2s" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=nYZQYmNXh2s</a>
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2023, 22:09:37 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #1 am: 26. Oktober 2023, 20:55:30 »

So, nun stelle ich auch mal hier eine Serie vor. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht?

Diese Serie schaue ich derzeit ohne Dan nur für mich alleine. Mir gefällt sie wirklich sehr gut. Die ersten Folgen waren etwas albern aber jetzt hat sie eine richtige Balance gefunden.

Kann ich echt empfehlen - ist eine tolle Serie. Schaue derzeit schon Staffel 2 in englisch Freuen

Geniale/r Film/Serie von mir
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. Oktober 2023, 20:59:06 »

Ja, ist so OK. Man hätte noch einen Trailer reinmachen können.

Ich selbst kenne die Sewrie nicht, du meintest ja, sie wäre zu albern für mich - aber egal - hauptsache du hast deinen Spass daran Happy
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #3 am: 27. Oktober 2023, 22:00:53 »

Der Trailer erinnert mich etwas an so überdrehte Verarschen wie Monty Python oder Mel Brooks. Könnte man mal reinschauen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 27. Oktober 2023, 22:10:10 »

Habe dem Startpost mal jetzt einen Trailer spendiert, leider nur einen englischen gefunden.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2023, 22:11:45 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #5 am: 28. Dezember 2023, 01:07:23 »

Hier habe ich jetzt auch mal reingeschaut. Ist wirklich ziemlich alberner Humor. Gerade die ersten 5 Minuten haben es da ziemlich in sich und ich hätte fast abgeschaltet, aber danach wurde es erträglicher und teilweise doch recht lustig. Wird glaube ich nicht meine Lieblingsserie, aber hin und wieder mal ne Folge um die Staffel durchzuziehen ist schon drin. Ist vor allem ein ganz gutes Kontrastprogramm zum Rest, weil ich aktuell gar nichts mehr in Richtung Comedy in der Rotation habe.

Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #6 am: 29. Dezember 2023, 11:38:07 »

Habe die Staffel jetzt durch, war ganz ok, mehr für mich aber auch nicht. Sie versuchen gefühlt etwas zu machen, was sich an den Monty Python Filmen orientiert, schaffen es aber lange nicht an den Humor ranzukommen. Ansonsten aber für zwischendurch ganz ok.
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #7 am: 14. Januar 2024, 00:15:15 »

Zitat
Max announced on Tuesday that Our Flag Means Death, the silly and romantic pirate comedy starring Rhys Darby and Taika Waititi, has been canceled.

Damit ist dann auch das Staffelfinale von der zweiten Staffel auch das Serienfinale.

Kommt anscheinend etwas überraschend, weil gerade wohl international recht positive Kritiken kamen und die Serienschöpfer sogar schon Details zur geplanten Handlung in Staffel 3 veröffentlicht hatten.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 16. Januar 2024, 20:07:02 »

Es soll wohl noch eine Chance geben, dass die Serie anderweitig übernommen wird...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS