NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 18:04:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: „Blue Bloods“: 13. Staffel feiert Deutschlandpremiere  (Gelesen 45 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« am: 16. November 2023, 21:54:09 »

Die Crimeserie „Blue Bloods“ wird in den USA im Februar 2024 nach einer streikbedingten längeren Pause mit der 14. Staffel zurückkehren. Währenddessen warten die deutschen Fans momentan noch auf die Erstausstrahlung der 13. Staffel. Hierzu gibt es jetzt endlich einen Termin: Der Pay-TV-Sender Sky One nimmt sie kurz nach dem Jahreswechsel ins Programm und wird die neuen Folgen ab dem 2. Januar 2024 immer dienstags um 20:15 Uhr im Doppelpack zeigen.

Insgesamt umfasst die 13. Staffel 21 Episoden. Im Auftakt „Keeping The Faith“ begleitet Erzbischof Kevin Kearns (Stacey Keach) den Commissioner Frank Reagan (Tom Selleck) in einer besonderen Mission: Die beiden Freunde ziehen unerkannt durch die Stadt, um zu erfahren, was Frauen und Männer über die Polizei denken.

Währenddessen versucht Staatsanwältin Erin Reagan (Bridget Moynahan) weiterhin, Kartell-Boss Arturo Muñoz wegen seiner Verbrechen zu belangen. Erins Bruder Danny (Donnie Wahlberg), seine Partnerin Maria Baez (Marisa Ramirez) und Ermittler Anthony Abetemarco (Steve Schirripa) tragen Material für den Prozess zusammen. Eddie (Vanessa Ray) und Jamie (Will Estes) untersuchen hingegen einen Fall von häuslicher Gewalt – bei dem es offenbar Verbindungen zu Ermittlungen von Danny und Baez gibt. Der Fall nimmt schließlich eine lebensgefährliche Wendung.

Während „Blue Bloods“ in den Vereinigten Staaten seit 13 Staffeln am tendenziell schwierigen Freitagabend für stabile Reichweiten mit regelmäßig mehr als sechs Millionen Zuschauern beim Network CBS sorgt, fristet die Crimeserie hierzulande immer noch ein Schattendasein. Schon mehrere Male wurde die Serie von Kabel Eins vorzeitig abgesetzt und muss inzwischen mit wenig prominenten Sendeplätzen am Samstagvormittag vorliebnehmen.

In den USA wurde die Serie um Fernsehveteran Tom Selleck trotzdem nur durch tatkräftige Unterstützung der Hauptdarsteller für eine 14. Staffel verlängert. In einem geschäftlichen Umfeld, in dem durch die Werbeeinnahmen im linearen Fernsehen immer weniger Geld zu verdienen ist, drohten die Kosten für ein Ende von „Blue Bloods“ zu sorgen. Letztendlich stimmten Hauptdarsteller und Produzenten einer deutlichen Reduzierung ihrer Bezüge zu und sicherten so eine 14. Staffel.

Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/blue-bloods-13-staffel-feiert-deutschlandpremiere
« Letzte Änderung: 17. November 2023, 02:54:29 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. November 2023, 02:54:16 »

Klasse...endlich gehts weiter! Freuen Mal wieder ein "neuer" sender, der sich an die Serie versucht .
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. Januar 2024, 23:56:43 »

Steffi und ich schauen gerade die 13. Staffeln, jeden Abend 2 oder mal 3 Folgen, wie es eben passt. 20 der 22 Folgen haben wir bereits durch. Bisher wieder eine echt tolle Staffel Happy Nur die Folge mit Larry manetti als Gaststar (Folge 19) - auf die ich mich besonders gefreut hatte...wr ziemlich enttäuscht! Manettis Rolle war recht klein und es gab nicht eine  einzige Szene mit Tom Selleck zusammen! Huch Total verschenktes Potenzial! Traurig sauer  Auch war ich überrascht, wie alt Manetti geworden ist. Er ist 2 Jahre jünger als Selleck, sieht aber älter aus. Zudem sass er die ganze Zeit im Rollstuhl. Hatte mich schon erschrocken...ist manetti neuerdings am Rollstuhl gefesselt? Mag ja sein, dass es nur der Rolle geschuldet war... sah aber nicht so aus.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS