NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 11:00:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Claudio Ruffini wann ist er wirklich gestorben. Neue Details  (Gelesen 125 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« am: 17. November 2023, 23:01:09 »

Claudio Ruffini Geburt und Todesdatum ist keine einfache Sache weil man nicht so richtig weiß wann er geboren und gestorben ist. Erstmal sollte man Wiki keinen Glauben schenken.

Das mit 1940 wo er geboren sein soll kann schon mal nicht stimmen. Da er 1960 in einer seiner ersten bekannten Rolle schon ein ordentliches Alter hatte. Auch das mit Frankreich wo er gestorben sein soll ist Unsinn.

Es gibt durch eine Webseite neue Infos.

https://de.findagrave.com/memorial/112175688/claudio-ruffini

Er ist somit am 15.06.1981 gestorben. Das hat Lenzi mal in einem Audiokommentar erwähnt. Er ist laut der Quelle am 05.06.1922 geboren und im Alter von 59 Jahren gestorben.

Zwei Asse trumpfen auf war sein letzter Film und was ich immer interessant fand wie schlank er da war.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #1 am: 18. November 2023, 12:56:17 »

Ich habe wieder Infos. Ich bin in einem Forum angemeldet wo der Admi Kontakt mit Sal Borgese hatte. Sal hat bestätigt das Claudio nach den Dreharbeiten zu Zwei Asse trumpfen auf in eine Klinik musste und später dann auch verstarb, er ist somit 1981 verstorben. Er hatte ein großes Alkoholproblem. Er war auch schon bei den Dreharbeiten zu Zwei sind nicht zu bremsen betrunken.

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS