NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 11:54:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Monarch - Legacy of Monsters (USA 2023 - )  (Gelesen 99 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« am: 17. November 2023, 23:26:15 »




Inhalt:
Als der epische Kampf zwischen Godzilla und den Titanen San Francisco verwüstet, machen sich ein Bruder und eine Schwester auf den Weg ihres Vaters, um die Verbindungen ihrer Familie zu der als Monarch bekannten Geheimorganisation aufzudecken.

Cast:
Christopher HeyerdahlGeneral Puckett
Qyoko KudoEmiko Randa
Mari YamamotoDr. Keiko Miura
Kurt RussellLee Shaw
Jess SalgueiroBarnes
Anna SawaiCate
Kiersey ClemonsMay
Ren WatabeKentaro
Joe TippettTim
Wyatt RussellLee Shaw
Dominique TipperBrenda Holland
Shota TsujiSOTA
Josh CollinsAgent Sabitha
Charlie HewsonJames
Gespeichert
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #1 am: 18. November 2023, 01:05:41 »

Christopher Heyerdahl und Kurt Russell? Da werde ich auf jeden Fall reinschauen.  Hab' allerdings die Godzilla Filme nicht gesehen (ausser die trashigen aus den 50er oder 60ern )
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #2 am: 18. November 2023, 08:02:16 »

Geht mir ähnlich. Ende der 90er habe ich noch den Film und die Trickserie gesehen, aber von den neueren Sachen nicht so viel. Bin aber gespannt auf die Serie und werde dieses Wochenende hoffentlich einiges davon schaffen.
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #3 am: 18. November 2023, 17:27:32 »

So, habe jetzt die ersten Folgen gesehen, ist bisher aber nicht wirklich vergleichbar mit der Monster Action aus den Filmen die ich kenne. Ist eher so eine Mystery-Story in der junge Menschen über die Geheimnisse einer zwielichtigen Organisation stolpern. Aber bisher gut gemacht und durchaus spannend. Die Geschichte wird dabei aus mehreren Zeiträumen in den letzten Jahrzehnten gleichzeitig erzählt und so setzt sich langsam ein Bild zusammen. Was die Serie dabei gut schafft ist diese unterschiedlichen Geschichten zu verbinden ohne zu sehr bei den Sprüngen dazwischen zu verwirren. Das habe ich bei anderen Serien schon sehr viel schlechter gesehen. Mal sehen wie es weitergeht und ob die Monster noch mehr als nur Kurzauftritte haben.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #4 am: 19. November 2023, 09:29:48 »

Ich habe mir gestern die ersten zwei Folgen angesehen und gefällt mir bisher ganz gut. Bleibe auf jeden Fall dran. Ist ja schließlich von Apple+, da haben mich bisher nur wenige Serien enttäuscht.
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #5 am: 16. Dezember 2023, 14:34:34 »

Bin mittlerweile bei Folge 5 angekommen. Mittlerweile ist ja der Handlungsstrang um den Vater und Monarch als Organisation im Vordergrund. Die Spannung wird auch langsam größer, wie alle Fäden zusammenhängen. Monster Action bleibt aber weiter nur sehr sparsam eingesetzt. Ist aber vielleicht auch nicht schlecht. Hält die Kosten im Rahmen und das hält Serien am Leben.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS