NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 14:54:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Obliterated - Völlig zerstört (USA 2023)  (Gelesen 37 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« am: 02. Dezember 2023, 20:17:40 »



Als eine Elite-Sonderheit nach Las Vegas gerufen wird, um eine Bombe zu entschärfen, scheint auf den ersten Blick alles nach Plan zu laufen. Die Einheit glaubt die Bombe entschärft zu haben und belohnt sich daraufhin mit einer feuchtfröhlichen Siegesfeier, bei der sie es in der Stadt der Sünde so richtig krachen lässt. Jedoch kann keiner von ihnen ahnen, dass es sich bei der unschädlich gemachten Bombe lediglich um eine Attrappe handelte. Die echte Bombe ist noch irgendwo in der Stadt versteckt und tickt weiter vor sich hin. Der völlig verkaterten Eliteeinheit bleibt keine andere Wahl, als nach einer viel zu kurzen Nacht auszurücken, um die nahende Katastrophe zu verhindern. Nach einer Menge Alkohol, Drogen und Sex ist das Team aber alles andere als auf der Höhe. Nicht gerade die besten Voraussetzungen, um die Welt zu retten

Shelley HennigAva Winters
Nick ZanoChad McKnight
Terrence TerrellTrunk
Paola LázaroAngela Gomez
C. Thomas HowellHaggerty
Kimi RutledgeMaya Choi
Alyson GorskeLana
Eugene KimPaul Yung
Ivan G'VeraVlad Litvin
Jason MantzoukasGremlin
Carl LumblyJames Langdon
Costa RoninIvan Koslov
Neal KodinskyGleb
David CostabileMaddox
Lindsey KraftYani
Jade BenderSarah
Ryan de QuintalAlexei
Tobias JelinekEhren
Keston JohnMr. Dugan
Zach ZagoriaBlast
Minnie MillsJen Yung
Montel BushBobby
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #1 am: 02. Dezember 2023, 20:26:41 »

War bei Netflix neu drin und weit oben in den Charts, da hab ich mal reingeschaut.

Kurzbeschreibung von mir: Wenn Stirb Langsam und Hangover betrunken ein Kind zeugen dürfte das etwa dabei rauskommen.

Die Serie ist kein neues Meisterwerk, aber man kann es sich anschauen und es ist streckenweise doch sehr unterhaltsam.
Es ist aber recht häufig auch ein etwas kindlicher Pimmelhumor, der eher albern wirkt. Wenn man darauf klarkommt kann man hier aber durchaus Spaß haben.

Action bietet die Serie auch, aber das groß inszenierte Feuerwerk darf man nicht erwarten.

Mir hat es ganz gut gefallen, ist aber sicher nicht für jeden geeignet.

 Guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS