NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:29:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: EXKLUSIV von mir: Interview mit Richard auf der FedCon 2009  (Gelesen 5460 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 22. Juni 2011, 10:51:36 »

Klasse Interview mit Richard Hatch...Wann hattet ihr denn das gemacht? Auf der FED CON ist doch eigentlich nicht so viel Zeit dafür.. Unentschlossen 

Ein paar Fragen in den Panels und das meiste am Autogrammtisch auf der Empore. Als ich vor ihm stand, war zum Glück gerade nichts los Happy
Gespeichert

Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #16 am: 22. Juni 2011, 16:48:56 »

 Grinsen DANKE für Deine Antwort..Jaaa, leider ist meistens nicht so viel los bei Richard Autogrammtisch.. weinen weinen weinen
Versteh ich gar nicht...Nun ja - so hat man wenigstens die Möglichkeit sich mit ihm in Ruhe zu unterhalten. War ja
in Bottrop genauso gewesen.  weinen Aber somit haben meine Freunde und ich uns mit ihm ca. 30 Min über Gott und die Welt unterhalten... Grinsen Grinsen Grinsen Sehr nettes Gespräch...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 23. Juni 2011, 04:44:56 »

Eben - ich fands klasse, er war auch sehr nett gewesen und hat brav alles beantwortet, interessant eben besonders meine Fragen bezüglich zu Karl Malden, da fielen seine Antworten doch anders aus wie Karl Malden in seiner Autobiographie geschrieben hatte Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #18 am: 28. Juni 2011, 08:33:02 »

Eben - ich fands klasse, er war auch sehr nett gewesen und hat brav alles beantwortet, interessant eben besonders meine Fragen bezüglich zu Karl Malden, da fielen seine Antworten doch anders aus wie Karl Malden in seiner Autobiographie geschrieben hatte Grinsen

Ja,manche Dinge werden von Personen anders aufgefasst!Schön,dass Richard sich interviewen ließ! Grinsen stolz
Gespeichert

Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #19 am: 04. Juli 2011, 23:55:35 »

Juup - so isser halt.  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 05. Juli 2011, 03:01:44 »

Juup - so isser halt.  Grinsen

Eben. Er und Dirk...beide können immer vbiel von sich und ihrer Arbeit reden, der eine mit, der andere ohne Punkt und Komma Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS