NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 22:48:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fair Game (USA, 1995)  (Gelesen 78 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5967



E-Mail

« am: 31. Januar 2024, 19:39:16 »

Fair Game wollte ich schon sehr lange sehen. Die DVD ist OOP und bis heute gibt es keine Neuauflage.

https://ok.ru/video/1958292818559
Englische Version

Der Det. Max Kirkpatrick (William Baldwin) muss die junge Anwältin Kate McQuean (Cindy Crawford) beschützen. Beide werden bald von Killer gejagt. Steven Berkoff spielt hier den Hauptbaddie Colonel Ilya Kazak hat aber sehr wenig Screentime und wirkt sehr verschenkt.

Die Story wurde zuerst bei Cobra verfilmt. Für viele ist Cobra sicher der besser Hero.

Spoiler  :
Am Schluss explodiert eine Bombe auf dem Schiff und Max & Kate sind noch an Bord. Und was macht der Hauptbaddie dem ist der Geldtransfer wichtiger als sein Leben  totlachen

 3,5 Sterne ist unterhaltsam.

Andrew Sipes ist eigentlich Drehbuchautor. Das hier war seine einzige Regiearbeit.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Februar 2024, 01:18:30 »

Ich habe die deutsche DVD...damals gekauft, als der Film rauskam. Obwohl er damals ein totaler Flop war...ich mag den Film....könnte ich mir eigentlich auch mal wieder ansehen....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS